02.04.07 11:49 Uhr
 1.429
 

Istanbul: Ausgesetztes Baby in einer verdächtigen Tasche wurde fast gesprengt

In einer allein gelassenen Tasche vermutete die türkische Polizei eine Bombe und brachte deshalb einen Sprengzünder an, um diese zu sprengen.

Als die Polizei dann ein lautes Schreien aus der Tasche vernahm, wurde sehr schnell der Zünder von der Tasche entfernt.

Das etwa sechs Tage alte Kind, das in der Tasche war, befindet sich in guter Verfassung. Es sieht so aus, als ob das Kind in einem Krankenhaus zur Welt kam. Die Mutter wird nun gesucht.


WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Istanbul, Tasche
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2007 11:44 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Üble sache das.
Ein Glück war das Baby noch am Leben und konnte schreien, sonst wäre das Böse ausgegangen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: wäre das für eine Katastrophe geworden wenn man das Kind in die Luft gesprengt hätte. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und a siejht man: mal wieder was wir von dieser ganzen Terror Paranoia eigentlich haben.. da wäre fast ein unschuldiges Baby von Polizisten in die Luft gesprengt worden... unfassbar sowas!
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:50 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Baby: Zum Glück ist DAS nochmal gut gegangen! Aber wer weiß, was beim nächsten Mal passiert?
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:35 Uhr von CeKKo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkin: ich glaube bei dir hilft nicht mal mehr ein Krankenhaus.
Ich möchte garnicht wissen was in deinem Kopf vorgeht wenn du so einen Müll schreibst.
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:51 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ceKKo: Ne, da hilft wirklich nichts mehr. Seelische Verkrüppelung kann man leider nicht heilen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:54 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chorkin: jajaja...vielleicht solltest du dich mal in die tasche setzen, denn können wir gerne nochmal über die sprengung reden...... :oP
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:03 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kleiner Erdbär: *LOL*

nfc.
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:13 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: Das Kind wird aber nicht als Selbstmordattentäter geboren. Es wird zu einem solche erzogen. Also kann es gar nichts dafür.
Bestimmte Anlagen zum Beispiel Mut oder so was sind vorhanden ja aber trotzdem kann man ned sagen, dass es als Mörder geboren wird.

@news:

Schon heftig. Seid wann wird denn nicht mehr in die Tasche gesehen. Gibt doch eh so kleine Roboter.
Zum Glück hat das Kind geschrien
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:22 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stieges und @ Chorkrin: @Stieges

Da kann man froh sein das die Türken keinen Roboter hatten, so wie die Amis die das ding dann mit einem Wasserstrahl gesprengt hätten.

@Chorkrin

Denk mal drüber nach dein Acc. zu löschen da es unter aller sau ist.
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Entschuldigung natürlich akzeptiert. Jeder hat mal ´nen schlechten Tag.
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:48 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: Etwas radikal sind deine Ansätze ja schon, haben sie jedoch dennoch eine Daseinsberechtigung.

Objektiv betrachtet.
Kommentar ansehen
02.04.2007 18:10 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Hattest Du in einem anderen Post nicht für totale Gewaltlosigkeit plädiert??
Kommentar ansehen
02.04.2007 19:24 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tuba44: hahaha...geh mal in den keller, ich glaub, du hast deinen humor da unten liegen lassen....

...falls du aber wirklich dachtest, dass ich gerne jemanden in die luft sprengen würde, dann tust du mir leid!!

btw, die "totale gewaltlosigkeit" bezog sich auf kindererziehung...
Kommentar ansehen
02.04.2007 21:26 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Apropos, steht da nicht noch eine Antwort aus? :-)
Kommentar ansehen
02.04.2007 22:08 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: hahaha .....wie es scheint ist nur Dein Humor auf einem Niveau oberhalb der Kellerkante.

Ich finde jedoch, daß mein Humor okay ist und immer einsatzbereit...leid tun brauche ich Dir auch nicht...und ach so:

Gewaltlosigkeit nur in der Kindererziehung...hahahahahahhahahhhahha
Kommentar ansehen
02.04.2007 22:36 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach tuba... :o) uns is doch (hoffentlich) beiden klar, dass ich niemanden ernsthaft in die luft sprengen würde...ausserdem sagte ich "können wir gerne nochmal über die sprengung reden"... reden ist nicht gleich tun, nich wahr?

genauso wie ich nicht sagte "Gewaltlosigkeit nur in der Kindererziehung" sondern gewalt gegenüber viel schwächeren (es ging u.a. um 2 - 3jährige!!) zur durchsetzung meiner ziele lehne ich ab...auch ein unterschied, oder?!?

also bitte...bei zitaten den inhalt richtig wiedergeben...danke!!

...denn schließlich wissen wir doch beide, wie kommunikation funktioniert, nich wahr? ;o)

...in diesem sinne PEACE
(konnt ich mir jetz nich verkneifen, hihi...)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben