02.04.07 10:04 Uhr
 2.281
 

"Wetten dass...?" - Gottschalk tauschte Herrenanzug gegen rotes Frauenkleid

Thomas Gottschalk hat am Samstag seine Show "Wetten dass...?" in einem Frauenkleid beenden müssen. Nur Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst konnte "Frau Gottschalks" Auftritt fast toppen, als er sich fünf Minuten als Eisbär Knut präsentierte.

Stromberg durfte sich von den Kindern der Kinderwette anfassen lassen und Schauspielerin Christine Neubauer nutzte "Knut" als Couch.

Als Gottschalk Christine Neubauer beim Aufstehen half, "grapschte" er ihr fast an den Busen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Wette, Thomas Gottschalk, Herr, Frauenkleid
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2007 09:44 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten Dass...? war diesmal richtig witzig, habe aber immer hin und her gezappt, war schließlich ein guter Samstagabend mit mehreren guten Sendungen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:29 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pädopohil??? "Stromberg durfte sich von den Kindern der Kinderwette anfassen lassen" ist in meinen Augen eine selten schlechte Formulierung...
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:30 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verkaufe ein "o": k.w.T.
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:07 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: internationale Super Stars können die Veranstalter kaum noch bekommen. Deshalb sind auch viele seit Jahren enttäuscht.
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:18 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake1: Noch dazu war es ja nicht "Stromberg" sondern eben Herbst!
Oder ist nun der "Terminator" der Gouverneur von Kalifornien? :S
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:41 Uhr von BigBandi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: Das mit dem "Terminator" würde immerhin einiges erklären, nicht wahr? ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:42 Uhr von Frasier2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058: Zitat
Meinung des Autors zum Thema:
Wetten Dass...? war diesmal richtig witzig, habe aber immer hin und her gezappt, war schließlich ein guter Samstagabend mit mehreren guten Sendungen.
Zitat Ende

Wo waren die guten Sendungen??????????
Mich kotzt es echt an das die anderen Sender echt kein Mut haben gegen "Wetten Dass" was vernünftiges zu senden.
Nicht einmal ein Raab der immer groß tönt gegen "Wetten Dass" eine Chance zu haben, sendet mal was dagegen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 15:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ frasier: Also ich finde ein Spitzen-Event pro Wochenende ist genug für Raab. Und der hatte seinen eben schon am Freitag mit dem Boxkampf.

btw: Was ich von den Wetten gesehen habe hat mich nicht überzeugt. Schon in der vorhergehenden Wetten dass - Sendung sind so ziemlich alle Wetten in die Hose gegangen. Und am Samstag war doch die Sache mit dem Auto über dem Bremer Hafen auch das einzige, was geklappt hat. Da war Gottschalks Sendung schon mal viel besser.
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:06 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fands gut: ich fand wetten dass ganz unterhaltend. als 0-8-15 zuschauer konnte ich meinen abend geniessen ^^
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast ? Gottschalk hat die Situation ausgenutzt. Und er hat sie an den Busen gefasst, seitlich.
Das hat auch jeder gesehen.
Um diese Zeit lief ja auch nix besseres.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben