02.04.07 09:22 Uhr
 1.575
 

Superstars auf Arabisch: Irakerin gewinnt Show

Auch in Arabien rollt die Castingwelle. Nun hat es eine Irakerin auf den begehrten Platz des "Superstars" geschafft.

Die junge Frau (26) heißt Schada Hassun und kommt aus dem Irak. Für das Voting hatten sogar irakische Telefonanbieter ihre Preise gesenkt. So konnten auch mittellose Familien am Voting teilnehmen.

Durch sieben Millionen SMS aus dem Irak konnte sich Hassun gegen ihre Mitkonkurrenten aus Nordafrika, Saudi-Arabien, Bahrain und Kuwait am Ende durchsetzen.


WebReporter: Bonobo01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Superstar
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2007 08:45 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na für die junge Frau hat sich das Märchen von 1001 Nacht wohl erfüllt. Ein wenig Ablenkung im tristen Alltag von islamistischen Terroristen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 09:45 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotostrecke: gibt es hier:


http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
02.04.2007 09:47 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rixa: vor allem Bild 10 ist recht lustig ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2007 09:48 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Kein Wunder von Bern, aber vielleicht hilft es ja auch bisschen Selbstvertrauen zu bekommen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:09 Uhr von Elbenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich aber gut , dass die arabische Welt eine Frau feiern kann!

Andererseits interessant, wie weit das geht, Nordafrika bis Arabien und Irak, ist ja mal nicht ohne ^^
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:24 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: ja, mal an alle Ani-Amis hier, das wäre unter eurem Held Saddam nicht möglich gewesen, auch ein Stück Freiheit
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:21 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Saddam: wäre es aber auch nie zum Bürgerkrieg gekommen.

Und jetzt frag dich mal was schlimmer ist ;)
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:09 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoticVorteX: Du meinst mit Bürgerkrieg die feigen Anschläge der Islamisten auf Zivilisten ?

Ich denke das die Folterkerker,Gasangriffe usw unter Saddam schlimmer waren
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: sage ich einfach mal unverbindlich herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
02.04.2007 15:18 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bonobo: sagst du natürlich weil du nicht unten in einem Bürgerkrieg leben mußt.

Die Iraker sagen was ganz anderes

und ich denke mal deren Meinung ist wichtiger als die gut saturierte feiste Sesselrevoluzzermeinung aus dem kuscheligen Heim in Europa.
Kommentar ansehen
02.04.2007 15:30 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Stimme dir zu.

Abgesehen vom Bürgerkrieg leben viele Minderheiten, vor allem die christliche Minderheit, seit dem Sturz Saddams (unabhängig davon was der Mann sonst so getan hat) mehr in Schrecken als in Frieden.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier. Glückwunsch an Schada! ;)
Kommentar ansehen
02.04.2007 15:42 Uhr von ockoveit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toller PR-Schachzug war ja klar....ich hätte auch gewettet das eine Frau gewinnt, natürlich aus dem Irak.....vielen Dank auch an Amerika....... das hilft den vielen, durch amerikanische Bomben getöteten Menschen betimmt sehr viel !!!!
Kommentar ansehen
02.04.2007 16:32 Uhr von Kr4SSImIr111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alle die meinen es wäre was neues und von PR Gag reden etc.

Dieses Superstars gibt es bereits spätestens seit unserer 2ten Staffel von DSDS.

Weiß dass da mein Vater libanese ist und dies mitverfolgt hat :P
Kommentar ansehen
02.04.2007 16:35 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: halte ich zwar für Vollkacke, aber diese Superstarssache könnte den Menschen zeigen wie ähnlich eigentlich alle sind
Kommentar ansehen
02.04.2007 16:42 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bonobo01: "Ich denke das die Folterkerker,Gasangriffe usw unter Saddam schlimmer waren"

Ich denke, daß willkürliche Angriffskriege, Foltergefängnisse, rechtsfreie Räume, öffentliche Hetze, massive Volksverdummung und der Einsatz radioaktiver Munition mehr als deutlich machen, daß die Regierenden der VSA keinen Deut besser sind als Saddam Hussein. Für beide zählt im Endeffekt nur Machtgewinn und persönliche Bereicherung. Moralisch gesehen ein und derselbe Dreck.
Kommentar ansehen
02.04.2007 16:43 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfpudel: na ja,da hat jeder seine Meinung, finde das macht die USA schon gut so
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen´s interessiert: Das dürfte in Deutschland kaum einen interessieren.
Selbst die deutsche Version findet doch kaum Anerkennung und wird kaum gesehen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben