02.04.07 09:35 Uhr
 2.111
 

Mister World 2007 kommt aus Spanien

In Peking ist der Spanier Garcia Postigo zum schönsten Mann der Welt gewählt worden. Der Spanier musste sich dabei gegen 55 Mitstreiter durchsetzen.

Bei der "Mister World"-Wahl war nicht nur Schönheit gefragt, auch in Psychologie und in praktischer Hinsicht mussten die Kandidaten ihr Können unter Beweis stellen.

Zu den zweiten Siegern wurden der Brasilianer Lucas Gil und der Chinese Jiang Lejun ernannt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spanien, World
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2007 09:02 Uhr von Magier47058
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das es sowas auch für Männer gibt. Eine Frauendomäne wurde gekippt. Das die das nicht zusammen promoten verwundert mich allerdings schon ein wenig.
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:04 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
59 Sekunden mit Hugh Hefner denn man muss nicht der schönste Mann der Welt sein um geile Bunnys zu haben..

[ ...gimmick]
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:05 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@magier ( kommentar): Der «Mister World»-Wettbewerb für den «begehrenswertesten Mann» wurde 1996 ins Leben gerufen.


ist nicht der erste wettbewerb dieser art. und gekippt wird ganz sicher nix. auch ein mister world wird nur einen bruchteil dessen verdienen was ein supermodel verdient.
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:38 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder der 56 Augenweiden: findet ihr hier:

Tolle Männer aus 56 Nationen der Welt ;-)


http://www.mrworld.tv/...


viel spaß!
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:23 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Deutsche Beitrag wie immer langweilig habe mir den gerade mal angeschaut...ein 08/15 Versicherungskaufmann Gesicht...;-)
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:13 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm lecker der Brasilianer... der Costa Ricaner.... der Libanese und der Türke sind ja ma echt nich schlecht!
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:59 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn ...: vor allem schön BLÖD oder wie?
Warum keinen Wettbewerb im Pickelausdrücken? Wäre in etwa genauso interessant ...
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:42 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rickyshand: weißt du doch gar nicht! Nicht jeder hübsche Mann muss dumm sein...
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:49 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SieIstGutesMädchen: aber viele sind es tatsächlich, gilt aber auch für Frauen :P
Kommentar ansehen
02.04.2007 16:29 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schöne Mary: jetzt schleim ich mal, für dich zieh icch mich auch aus, hab nur ein paar Muckis mehr als die Typen :-)

lach, so genug davon für heute *g*
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles eine Geschmacksfrage: obwohl wenn es die erste Mister-Wahl war- ok.
Also, nicht alles den Frauen überlassen *g*
Die muskelbepackten Monster, naja ist nicht so mein Ding....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben