01.04.07 21:43 Uhr
 492
 

Handball: Deutsches Finale in der Champions League perfekt

Die SG Flensburg-Handewitt erreichte nach einem dramatischen Spiel das Champions League-Finale und trifft dort auf den THW Kiel.

Am Abend verlor das Team aus Flensburg mit 24:25. Durch den 32:30 Sieg aus dem Hinspiel langte es dennoch zum Einzug ins Finale.

Dan Beutler, Torwart der Nordeutschen, avancierte zum Helden des Abends. Er parierte einen Siebenmeter in der Schlusssekunde und sicherte damit seiner Mannschaft ein glückliches Ende.


WebReporter: Knoldi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Finale, Champions League, Handball, Champion
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 22:32 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Videotext war die Rede von einem "Traumfinale"; dabei ist es ja im Prinzip wie ein Bundesligaspiel (Oder das Spiel: wer ist der Beste in SH)
Kommentar ansehen
01.04.2007 23:29 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überragend: der Flensburger do-or-die-Siebenmeter pariert hat

obwohl sich die Schiedsrichter alle Mühe gegeben haben die Sache noch zu drehen... was die für ein Stürmerfoul gesehen haben wollen wird mir nie klar werden, genausowenig wie sie auf 7m entscheiden konnten - dann aber auch die Uhr ablaufen ließen

Ätsch
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:42 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey 69: deswegen is es dochn traumfinale
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News gaaaanz schlecht: Hier steht nicht einmal, gegen welches Team Flensburg gewonnen hat. Peinlicher gehts doch kaum!
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:20 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Hmmm, das stimmt! Das war mir gar nicht aufgefallen....
Kommentar ansehen
02.04.2007 18:17 Uhr von Knoldi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Da hast du absolut Recht.
Das hab ich in der Euphorie ganz übersehen :(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?