01.04.07 21:40 Uhr
 1.091
 

China: Sechsbeiniges Schwein im Jahr des Schweins geboren

In China wurde nun ein Schwein mit sechs Beinen geboren.

China, das für seinen Aberglauben bekannt ist, feiert derzeit das Jahr des Schweins. Damit könnte das sechsbeinige Schwein auch ein besonderer Glücksbringer sein.

Das sechsbeinige Schwein erklären Forscher mit Veränderungen im genetischen Bereich.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, China, Schwein
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 21:22 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genetisches Wunder. Wer weiß wer weiß. Auf jeden Fall werden die chinesen dieses Schwein in irgeneiner Form für ihren Aberglauben verwenden. Bestimmt als Glückschwein.
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:37 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4-beiniges Hähnchen aus dem Penny gefressen! Ich weiss genau, es waren 4 Hähnchenkeulen in der Packung!
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:49 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: merkwuerdig / Schreibfehler: Was soll das denn nun?! Bist du oder die Schweizer Bild-Zeitung (sorry, das war Blick) denn Experte fuer Chinesen und ihren "Aberglauben"? Und was bitte macht ihren Glauben (sofern vorhanden) zum Aberglauben? Immerhin hast du die Formulierung "Land des Aberglaubens" wenigstens etwas abgeschwaecht.

Zudem: wuerdest du mir den Gefallen tun, deine News (auch Kommentare) und insbesondere Titel (Jahr DES Schweins) vor dem Abschicken nochmals auf Schreibfehler zu ueberpruefen?
Kommentar ansehen
02.04.2007 01:01 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo stimmt, n paar fehler im text^^

zu der news, es sind auch schon kinder mit 6 zehen auf die welt gekommen, oder 6 fingern.... und bei nem schwein dann gleich son theater machen...doof^^
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:09 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Schwein: Wird doch bestimmt nicht lange leben mit den 6 Beinen... (Ich sag nur das Schaf Dolly)
Kommentar ansehen
03.04.2007 16:31 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Schaut euch mal das Bild in der Quelle an... Die Beine sind Auswuchsungen am Hinterheil des Schweins... es kann sie auf keinen Fall zum Laufen verwenden... ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es sie bewegen kann...

sieht eher so aus, als wären ein zweites Schwein mit diesem "zusammengewachsen"... und alles was von ihm übrig geblieben ist, waren eben diese beiden Beine...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?