01.04.07 21:35 Uhr
 3.207
 

Mysteriöse Lichterscheinung über Swietokrzyskie/Polen gesichtet

Nach Angaben der "Eastern European UFO Journals" (NOL) konnte am 13. März 2007 über der Region von Swietokrzyskie/Polen ein unbekanntes Flugobjekt abgelichtet werden. Die Aufnahmen stammen von Marcin Popek, der sich als Augenzeuge darstellt.

Die mysteriöse Erscheinung beschreibt er als intensives Licht, das in unterschiedlichen Farbtönen zu sehen gewesen sein soll, zudem sei es mehrfach im Verlauf der Beobachtung verschwunden, einen Grund dafür konnte Popek nicht erkennen.

Zusätzlich macht der Fotograf deutlich, dass das Licht des unbekannten Objekts sich von dem der Sterne abgehoben habe, zudem seien in der betreffenden Nacht keine Wolken über die Region gezogen.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polen, Licht, Mysterium, Lichter
Quelle: www.paranews.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes
US-Senator Orrin Hatch setzt in Anhörung unsichtbare Brille ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 22:45 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polen sollen weniger billigen Fusel saufen, dann verschwinden auch die mysteriösen Lichter.
Kommentar ansehen
01.04.2007 23:24 Uhr von soereng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto in der Quelle ist ja mal total unaussagekräftig, da könnte auch einfach jemand mit einem Scheiwerfer gestanden haben...
Kommentar ansehen
01.04.2007 23:51 Uhr von jimbabwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soereng: ich hoffe du meinst nicht das Bild bei paranews. Das ist ne Photoshop montage ;) (und ne ziemlich schlechte noch dazu) .. die eigentlichen Fotos findest du auf nem Link in der Quelle und sieht eindeutig sehr "strange" aus. Keinen blassen Schimmer worum es sich dabei handeln könnte (falls sie echt sind).
Kommentar ansehen
01.04.2007 23:55 Uhr von soereng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups Ja dacht ich mir doch gleich, dass es sich dabei um ne Fotomontage handelt *duckundwegrenn* :D

Die anderen Bilder sehen in der Tat komisch aus, zumindest das 2. Bild weist dort einen sehr ungewöhnlichen Flugverlauf auf. (ich gehe mal davon aus, dass eine sehr lange Belichtungszeit gewählt wurde und das Bild den Verlauf über einen längeren Zeitraum zeigt)
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:07 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, wenn man sich das Bild mal genau anschaut, sieht es so aus, als wäre der Lichteffekt nachträglich eingefügt worden. Die selbe Lichterscheinung hab ich vorhin auch in Photo Impact gesehen:

http://img387.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:13 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppla, hab ganz übersehen, dass die paranews auf eine weitere Quelle verlinken (nach dem Motto: ich kenne jemanden, der jemanden kennt...). Trotz allem sind diese Lichter für mich kein Fall für die X-Akten, das erste Bild sieht aus wie ein Flugzeug aufgenommen mit einer höheren Belichtungszeit, und beim zweiten sollte der Fotograf mal den Alkohol weglassen, dann wackelts auch nicht so.
Kommentar ansehen
02.04.2007 08:18 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paranews sperren! Nur Bullshit was diese "News-"Seite verzapft.
Kommentar ansehen
03.04.2007 01:13 Uhr von m-h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ie immer! Schwachsinn von Paranews: ich glaube bald, dass der Melder identisch ist mit dem Domaininhaber. Sorry, aber zumindest ist da ein Band da, das anscheinend den Counter bei paranews hochtreiben soll.
Arrrgg, bitte nicht mehr von solcher Quelle!
Kommentar ansehen
03.04.2007 01:30 Uhr von m-h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coke1984: Ich hoffe dein Flehen wird erhört :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben