01.04.07 20:59 Uhr
 6.272
 

Fußball: Oliver Kahn wechselt zum Karlsruher SC [1. April-Scherz]

Radio Regenbogen, ein Radiosender im Sendegebiet von Karlsruhe, berichtet davon, dass Oliver Kahn (derzeitiger Torhüter von Bayern München) zum KSC wechseln wird.

KSC-Manager Rolf Dohmen bestätigt dies in einem Interview gegenüber Radio Regenbogen. Oliver Kahn habe zu seinem Heimat-Club gewollt und da Manager Rolf Dohmen mit Oliver Kahns Vater befreundet ist, kam es zu diesem Deal.

Dieser Transfer wäre ein wichter Schritt in der Bundesliga zu bestehen, gab Rolf Dohmen laut Radio Regenbogen weiter an.


WebReporter: diva11
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Karlsruhe, Olive, Scherz, Oliver Kahn, Karlsruher SC
Quelle: www.regenbogenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 20:41 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das stimmt.. die Quelle ist eigentlich schon vertraulich vor allem aber auch die Audio Datei die hinterlegt worden ist mit dem "Rolf Dohmen" Interview.

Das wäre wirklich eine Sensation "Oliver Kahn" wieder für den "Karlsruher SC"
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:03 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, is scho klar...is immernoch der 1. april :oP
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:06 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: werden aprilenten hier eigentlich gesperrt oder nicht?
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:20 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radioregen bogen kann nicht gesperrt werden da: die nicht angemeldet sind also ...

ich fasse ja nur eine news zusammen und gebe sie weiter

glaub aba nicht wirklich dran das dies stimmt^^ wäre aber schon möglich^^
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:20 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Bewertung: Eine offensichtliche Ente sollte man so widergeben, daß man am Titel schon sieht, daß es eine ist.
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Ablöse: bezahlt dann -hier in Bayern- der Palmesel?
Naja 10 Mio hat der zwar nicht, aber er würde wohl iaah iaah brüllen. :-))
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:30 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
april, april: aber für eine millisekunde hab ich mich bepisst...^^
puhhh sag ich da nur...
...aber kahn IST bayern...ende
Kommentar ansehen
01.04.2007 23:39 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich: bayern ohne kahn .. ist wie mc donalds ohne fast food ... !!!
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:33 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: und man sieht am titel sofort das es n ente is oder has du n bockwurst auf den augen^^
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:44 Uhr von flo3877
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht kommt nur etwas zu früh.
Poste sie einfach in zwei Jahren nochmal. Dann stimmt sie vielleicht.
Olli hat immer gesagt, dass er gerne nochmal für den KSC spielen würde. Warten wir es einfach ab.
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kahn: gab doch schon seinen Rücktritt bekannt. Also ist das wohl eine Ente.
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:16 Uhr von flo3877
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miller ist der meistüberschätzte Zweitligatormann.
Der KSC könnte Kahn noch gut gebrauchen!
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:22 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol APRIL SCHERZ AUF DER SEITE WURDE JETZT BEIGEFUEGT DAS ES EIN APRILSCHERZ WAR

hehe na gut schade aba war ja doch irgendwie klar hehe