01.04.07 20:19 Uhr
 1.623
 

Neue Misses Deutschland kommt aus Düsseldorf

Die neue Misses Deutschland kommt aus Düsseldorf und heißt Svitlana Nosenko. Sie ist gebürtige Ukrainerin und wurde am Samstagabend in Merseburg ausgezeichnet.

Nosenko studiert zurzeit in Köln Betriebswirtschaftslehre, spricht Ukrainisch, Deutsch, Russisch und Englisch. Sie ist verheiratet. Zu ihren Hobbys gehören Surfen, Schwimmen und Lesen.

Durch ihre Wahl zur Misses Deutschland darf sie nun auch an internationalen Miss-Wahlen teilnehmen, zu der auch Ehefrauen und Mütter zugelassen werden.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Düsseldorf
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 20:03 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein Foto. Svitlana sieht gut aus, aber meiner Meinung nach ist die Misses Südostdeutschland Alessandra Geissel hübscher. *lacht*
Kommentar ansehen
01.04.2007 20:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG War die Jury besoffen? Anders kann man sich diese Wahl nicht erklären!
Kommentar ansehen
01.04.2007 20:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind: doch alles nur peinlich-marionettenhafte modepüppchen.....sehen künstlich aus und wollen den weltfrieden :o)...lächerlich...vor allem der typisch deutsche name.....(soll nicht ausländerfeindlich gemeint sein, ist nur eine feststellung)
Kommentar ansehen
01.04.2007 20:51 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich läster ja echt ungern aber diese svitlana soll dann Deutschland in gewisser weise repräsentieren als schönste Frau ????? Armes Deutschland ^^ Die anderen müssen ja jetzt denken, was wir für häßliche Frauen zu bieten haben wenn das schon angeblich die schönste is =)

und ja ich glaube auch das die jury besoffen war oder irgendwelche drogen konsumiert hat xD

so genug gelästert ;)
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:00 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ganz entzückend... *grusel*: also, der brecher is die gute frau ja nun wirklich nich....tststs...

und ich muss borgir hier zustimmen...sollte eine miss deutschland nich bissl mehr mit dem land zu tun haben, als nur zufällig hier zu leben??? (nein, ich bin nicht rechts...*genervtaugenroll* )
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:38 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bahhh: was is dasn fürn ne kackbratze
Kommentar ansehen
02.04.2007 01:26 Uhr von DaiAkuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*: ich mein, ich steh auf Rothaarige...
Aber die?? Die is ne Schande für ihre rothaarigen Artgenossinnen! *brech*

Gut, hässlich isse nich, aber... die in der Quelle auf dem unteren Bild rechts neben ihr zu sehen ist, (Alessandra Geissel) ist IMHO die (um längen & weiten) schönere (wenn nicht gar DIE schönste) aus Deutschland!

Soh! :-D
Kommentar ansehen
02.04.2007 09:04 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war wohl mit der jury im bett???!!! hässslich1!!
Kommentar ansehen
02.04.2007 11:58 Uhr von stern 5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
APRIL,APRIL: das ist doch ein scherz oder?seit wann hat sie den ihren deutschen PASS?(auch ich bín bestimmt nicht rechts) also ein bißchen mehr deutsch wär schon schön,geschäcker sind auch verschieden aber der allgemeinheit kann das doch wohl nicht gefallen oder wo kommen wir den da hin!!!
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:21 Uhr von mfsinnlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: zum Henker ist eine Misses ?
Neues englisch ?
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:20 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kotz: da hab ich schon weitaus schönere Frauen gesehen :D
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:35 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nicht hässlich ^^: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich persönlich finde diese Frau nicht hässlich, würde sie aber auch nicht gerade als sonderlich hübsch bezeichnen.

Sie wurde ja auch zur "Misses" gewählt (nicht "Miss"), d.h. dort konnten auch verheiratete und Mütter an der Wahl teilnehmen. Vielleicht waren die anderen Bewerber ja auch nicht gerade so das Optimum an Optik ;)

Zumal die Kandidatinnen meines Wissens auch mehr tun müssen als nur Grinsen, vielleicht hat hier ja auch Persönlichkeit etwas an der Wahl entschieden?
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber so eine Frau, als eine von den Schnepfen aus Klums Püppchen-
Parade *g*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben