01.04.07 18:38 Uhr
 73
 

Snooker: Graeme Dott gewinnt die China Open

Weltmeister Graeme Dott hat das Finale der China Open mit 9:5 gegen Jamie Cope gewonnen und ist die neue Nummer eins im Provisional Ranking. Jamie Cope, der in Peking sein zweites Finale erreichte, ist vorläufig die neue Nummer 16.

Den Grundstein zu seinem Sieg legte Dott, als er nach dem Midsession Interval mit 4:2 in Führung ging. Zum Ende der ersten Session im Finale in Peking führte er, nach einem 70er und einem 95er Break, mit 6:2.

In der zweiten Session konnte sich Cope noch auf 5:6 heran kämpfen, aber Dott konterte mit zwei Breaks von über hundert Punkten. Im letzten Frame hatten beide Spieler Chancen, aber Dott versenkte Blau und Pink und holte sich den Sieg.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 18:32 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War nach der ersten Session schon klar. Dott hat konstant gut gespielt und hat sich keine Blöße gegeben.
Kommentar ansehen
01.04.2007 19:22 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Dott.
Kommentar ansehen
01.04.2007 20:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade man: ich konnte dieses jahr noch so gut wie nix snooker-sportliches sehen...keine zeit....schön dass bei ssn jemand drüber schreibt und ich so was erfahren kann..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?