01.04.07 17:50 Uhr
 153
 

Der Twin City Liner zwischen Wien und Bratislava wieder unterwegs

Der Saisonbetrieb des Twin City Liners, der zwischen Wien und Bratislava verkehrt, wurde am heutigen Tage wieder aufgenommen. Der Twin City Liner ist ein Schnellboot, mit dem in der Vergangenheit schon 80.000 Fahrgäste befördert wurden.

Aufgrund der hohen Auslastung von 80 Prozent denkt man bereits über die Anschaffung eines zweiten Bootes nach. Wer noch ein Ticket ergattern möchte muss sich beeilen, da für diese Saison schon ein Drittel der verfügbaren Tickets verkauft sind.

Einer sehr großen Nachfrage erfreuen sich auch die Kombitickets des Twin City Liner, die eine Hotelübernachtung beinhalten und so gern von Tagestouristen, die in Bratislava übernachten genutzt werden.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wien, City
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 17:47 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Twin City Liner ist gewiss ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Wien oder Bratislava unterwegs ist. Sollte ich dort einmal hinkommen, werde ich mir den sicher ansehen und eine Tour wagen. Leider waren in der Quelle KEINE PREISANGABEN :0(
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:32 Uhr von mausport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?