01.04.07 17:25 Uhr
 315
 

Fußball: Oliver Kahn gesteht Fehlverhalten beim Spiel gegen Schalke ein

Oliver Kahn sorgte beim 2:0 Heimerfolg gegen Schalke in der 68. Spielminute für Aufsehen. Kahn, der nach einem Eckball zu Boden ging, bedrängte Sören Larsen und brachte den Schalker zu Fall. Kahn hat nun eingestanden, überreagiert zu haben.

Schiedsrichter Fandel zeigte dem Bayern Torhüter für die Aktion die gelbe Karte. Eine rote Karte wäre nach Ansicht vieler aber angebracht gewesen. Franz Beckenbauer meinte gar: "Das gehört nicht auf den Fußballplatz, vielleicht zu Maske gegen Hill."

Die Schalker glauben, dass der Bayern Keeper keine rote Karte sah, weil die Bayern einen "Bonus" bei den Schiedsrichtern haben. Kahn zum Vorfall: "Ich habe einen heftigen Schmerz gehabt und aus dieser Situation heraus überreagiert."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Olive, Oliver Kahn
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 17:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch, dass ein anderer Bundesliga-Torhüter Rot gesehen hätte. Trotzdem bin ich erleichtert gewesen, dass Bayern gewonnen hat.
Kommentar ansehen
01.04.2007 18:51 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn: Kahn vom Platz geflogen wäre, Schalke hätte nicht mehr gewonnen.
Kommentar ansehen
02.04.2007 00:43 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schlaker haben diese saison schon genug dusel gehabt
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:23 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DEr Kahn läuft doch z.Zt. rum, wie ein offenes Messer.

Der braucht mal 2 Monate Ferien, dann kommt der auch wieder runter.

Gegen Schalke hat der Schiedsrichter ihm leider diese Chance nicht gegeben!
Kommentar ansehen
02.04.2007 20:56 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcinternet: Ja, Mama kommt gleich...
Wenn jeder Spieler von Schalke vom Platz fliegen würde wenn er seinen Blähungen freien Lauf lässt frage ich mich allerdings warum Rafinha und Ernst weiterspielen durften...

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?