01.04.07 15:47 Uhr
 1.427
 

Österreich : Die neue Miss Austria 2007 heißt Christine

Aus Niederösterreich kommt die neue Miss Österreich 2007. Die Mödlingerin Christine Reiler ist zur schönsten Frau Österreichs gewählt worden.

Die hübsche Medizinstudentin hatte nur wenige Tage vor der Wahl Geburtstag. Ausschlagebend für den Sieg waren wohl neben den tollen Modellmaßen von 85-63-91 auch ihre Charakterwerte.

Die sehr sportliche junge Frau imponierte der Jury aber auch mit Gelassenheit, und das sie nicht auf den Mund gefallen ist. Tamara Novak aus Graz und Brenda Kuttnig belegten Platz zwei und drei.


WebReporter: Bonobo01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Christ, Miss, Miss Austria
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 15:36 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,ja ja - so stelle ich mir eine Frau vor. Ich stehe dazu das ich auf solche Frauen fliege. Die ist aber auch echt hübsch :)
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:32 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor hat recht scheint wirklich alles mitbekommen zu haben...was man(n) zum Leben braucht.
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, da seh`ich als: Flüchtiger Opa aus meinem Altenheim schon alt aus *g*
Da denkt man wiedermal an seine Jugend .... schmacht....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?