01.04.07 14:21 Uhr
 14.123
 

Spaghetti-Bäume und erneute Kandidatur Nixons - Top 10 der größten Aprilscherze

Die Liste der größten Aprilscherze führt ein Scherz der BBC aus dem Jahr 1957 an. Die BBC veröffentlichte, dass Spaghetti-Bäume in der Schweiz wachsen, worauf zahlreiche Briten die Bäume pflanzen wollten.

Ein schwedischer Fernsehender kam mit seinem Aprilscherz aus dem Jahr 1962 auf den zweiten Platz. Strumpfhosen sollten damals das Fernsehen in einen Farbfernseher verwandeln. 1996 gab Taco Bell bekannt, Philadelphias Liberty-Glocke umzubenennen.

Im Jahr 1992 gab das US Public Radio bekannt, dass Richard Nixon wieder als Präsident kandidieren werde (Platz fünf). Im Jahr 2006 berichtete die römische Stadtzeitung "Il Messagero", dass die nackten Bronzestatuetten angezogen werden müssen (Platz acht).


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Top, Kandidat, Baum
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 18:52 Uhr von BVBorussia09Dortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab noch nen´ guten Adolf Hitler ist auferstanden und möchte eine Synagoge in seiner Heimatstadt errichten lassen.
Kommentar ansehen
01.04.2007 20:05 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aprilscherze: Naja Aprilscherze sind schon ganz lustig und es erwischt ja jeden einmal :)
Wurde dieses Jahr auch schon in den April geschickt ;)
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:11 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Also ich finde ja Platz 6, den Scherz aus Alabama am besten:
Eine "Abstimmung, bei der die Bürger des Staates einstimmig für eine Änderung der Zahl pi vom Wert 3,14159 auf exakt 3.0 wegen der heiligen Dreifaltigkeit gestimmt hatten."

Logisch, wir legen mal eben ne mathematische Größe neu fest, und so einen Schrott glaubt man auch noch. (Typisch Amis würde ich jetzt ja sagen, aber ich glaube das würde bei manchen Deutschen auch klappen.)
Kommentar ansehen
02.04.2007 12:07 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nixon wird doch wieder Präsident!: Nie Futurama gesehen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?