01.04.07 14:51 Uhr
 6.990
 

Fünf Mio. Dollar wenn neuer Paris Hilton Freund ein Sexvideo dreht

Paris Hilton und Josh Henderson von der TV Serie "Desperate Housewifes" sind ein Paar und halten auch mit öffentlichen Zärtlichkeiten nicht zurück. Das war wohl Anlass genug für die Webseite "Stripfire.com" fünf Mio. Dollar für ein neues Sexvideo zu bieten.

Jeder Freund von Paris sollte sich finanziell sanieren und Sexvideos drehen. Man biete bis zu fünf Mio. Dollar für ein Sexvideo, wenn es was taugt, erklärte ein Sprecher der Videowebseite, die so aufgebaut ist wie "youtube.com", nur mit Sexvideos.

Weder Paris noch Josh haben sich zu dem Angebot bisher geäußert, doch wenn es soweit ist, wird Josh wohl nicht lange zögern, denn Paris hat bekanntlich nichts gegen freizügige Videos.


WebReporter: Internetzeus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.pressebox.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 14:21 Uhr von Internetzeus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile sollte sich wohl jeder mal überlegen, wie er an Paris Hilton rankommt, denn auch ein "One Night Stand" scheint sich zu lohnen, wenn man eine Kamera dabei hat.
Kommentar ansehen
01.04.2007 15:01 Uhr von rmeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stripfire.com soll mir auch ein Angebot machen: Denn ich werde mich an die deutschen Sternchen ranmachen und dann zur Kamera greifen!
Kommentar ansehen
01.04.2007 15:14 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich würde für viel wniger gerne mal mit der Hiltzon *****

ich find die Olle scharf
Kommentar ansehen
01.04.2007 15:21 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat eine gute Figur, aber nichts im Kopf....
Bin ja mal gespannt, ob sie es macht ;)
Kommentar ansehen
01.04.2007 16:06 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nyla: bitte mal eigene definition von "gute figur" posten.
Kommentar ansehen
01.04.2007 16:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aprilscherz: Eindeutig!
Kommentar ansehen
01.04.2007 16:54 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nyla: dieses bügelbrett [im wahrsten sinne des wortes ,o) ...] hat doch wohl keine gute figur...... tststs....
Kommentar ansehen
01.04.2007 17:15 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: na schaut euch mal ihre beine an *g* oder den bauch :P
ihre figur ist "gut" aber nicht "perfekt"

besser so?^^
Kommentar ansehen
01.04.2007 18:21 Uhr von NiceOneSir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter schwede: ich würde 2 mio für 2 ml Pussyjuice von ihr zahlen.
Kommentar ansehen
01.04.2007 18:47 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sprak schwär! <<...von der TV Serie...> Wirklich erstklassiges Deutsch!
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:30 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich biete 5 Cent ... wenn sich beide einen Handfeger rektal einführen!
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:42 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob nun: ein scherz oder nicht, das hat sie nicht mehr nötig, wird es also nicht mehr geben.
ich denke die ist genau so dumm wie die feldbusch - denk, denk...
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:52 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die serie: "Desperate Housewifes" gibts nicht.
Steht aber immerhin in der quelle auch falsch.
Fehler sollte man trotzdem nicht übernehmen...
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:58 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schauen: paris ist dumm, sicher wird es nochmal nen film geben^^
nur ne frage der zeit...