01.04.07 13:31 Uhr
 905
 

Umfrage: Silbereisen setzt sich gegen Gottschalk und Jauch durch [Aprilscherz]

Florian Silbereisen ist laut einer Umfrage des unabhängigen deutschen Meinungsinstitut FSQ beliebtester Moderator bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Thomas Gottschalk und Günther Jauch werden hingegen nicht so gut bewertet.

35% der befragten Personen entschieden sich zwischen Gottschalk, Jauch und Silbereisen für Silbereisen.

Grund dafür ist wohl dessen klassischer Moderationsstil.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Thomas Gottschalk, Silber
Quelle: www.tvblogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 13:39 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte?? Bei dieser Zielgruppe hätt ich alles andere erwartet, aber nicht den Liebling der Zielgruppe der über 50jährigen...
Kommentar ansehen
01.04.2007 13:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir nicht vorstellen, denn die wenigsten 14-49 Jährigen gehören wohl zur Zielgruppe von Silbereisen!
Kommentar ansehen
01.04.2007 14:25 Uhr von 96toby96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne is kla xD ach du meine fresse diese schlaftablette geilste moderator is von den jauch dann gottschalk und der andere is kein moderator der is einfach nur feddig
Kommentar ansehen
01.04.2007 19:32 Uhr von gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer um alles in der welt ist das?

muss man den kennen?
Kommentar ansehen
01.04.2007 21:39 Uhr von MassL_LP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aprilscherz ;)
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:10 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sicher ich glaub die umfrage war eher unter 63 Jährigen^^
oder die ham alle nur als scherz silbereisen gesacht (was wohl eher stimmen wird)
Kommentar ansehen
02.04.2007 14:12 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aprilscherz? lol? vll. hät ich ers deinen kommentar dazu lesen solln bevor ich meinen geschrieben hab^^
Kommentar ansehen
02.04.2007 17:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage unter wievielen ? Wieviele wurden denn befragt.
10, 12 oder vielleicht 20 ?
Gut das das ein Aprilscherz war.
Denn Jauch würde führen. Gefolgt von Gottschalk. Und dann kommt erstmal ne ganze Weile nix.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben