01.04.07 11:48 Uhr
 103
 

Fußball/Schalke 04: Lövenkrands erneut mit Bänderriss?

Peter Lövenkrands vom Bundesliga-Spitzenreiter FC Schalke 04 muss nach einem erneuten Bänderriss im rechten Fuß vermutlich wieder mehrere Wochen pausieren.

Nach einer halben Stunde Spielzeit im Bundesliga-Spitzenspiel bei Bayern München war der Stürmer nach einem Zweikampf mit Bayerns Lukas Podolski umgeknickt und musste durch Sören Larsen ersetzt werden.

Lövenkrands hatte erst Mitte Februar einen Bänderriss im rechten Fußgelenk gehabt. Die genaue Diagnose steht bei der aktuellen Verletzung allerdings noch aus.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2007 11:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Bänderrisse nacheinander, da stellt sich die Frage, ob der erste vollständig verheilt war oder ob nicht zu früh angefangen wurde zu spielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?