01.04.07 09:05 Uhr
 299
 

Hannover 96 beurlaubt Carsten Linke

Am Freitag wurde der Sportmanager und ehemalige Spieler Carsten Linke nach elf Jahren im Verein beurlaubt. Christian Hochstätter, der erst vor drei Monaten als Sportdirektor eingestellt wurde, hat damit sein Resümee aus der Zusammenarbeit gezogen.

Als Grund nennt Hochstätter, dass er für die Position des Sportmanagers keine Verwendung habe. Außerdem soll Linke einen Anspruch auf Hochstätters Position angemeldet haben.

Präsident Martin Kind hat Linke angeboten, ihm bei seiner weiteren Karriere als Manager zu helfen und ihn schnell wieder zu einem Job zu bringen.


WebReporter: sammy_123
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hannover, Die Linke, Hannover 96
Quelle: www.hannover96.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke: Sahra Wagenknecht will AfD-Politiker nicht pauschal ausgrenzen
Linke Politikerin Rambatz sucht Filme, in denen Deutsche sterben
Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 20:13 Uhr von sammy_123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Entlassung wird noch große Kreise ziehen. Erst letzte Woche hatte Linke versucht, mit den schon damals erbosten Fans zu kommunizieren. Nun wurden die Fans von der Vereinsführung noch mehr provoziert, indem sie einen "Fussballgott" (wie Linke genannt wird) von heut auf morgen rauswerfen. Und das vor den wichtigen Spielen um den UEFA-Cup. Die Fans denken momentan über Boykotte und Schweigeminuten im nächsten Heimspiel gegen Bayern München nach.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke: Sahra Wagenknecht will AfD-Politiker nicht pauschal ausgrenzen
Linke Politikerin Rambatz sucht Filme, in denen Deutsche sterben
Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?