31.03.07 16:04 Uhr
 268
 

Essen: Oldtimer-Messe "Techno-Classica" noch bis 1. April 2007 geöffnet

Die "Techno-Classica" eröffnete am Donnerstag in Essen ihre Pforten. Insgesamt erwartet die weltgrößte Oldtimer-Messe rund 150.000 Besucher.

Auf dieser Messe können Oldtimer-Raritäten besichtigt werden. Darüber hinaus werden rund 2.500 Autos und diverse Ersatzteile für Bastler zum Verkauf angeboten.

Käuflich erwerben kann man auch verschiedene Bücher und Modell-Autos.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Essen, Messe, Techno, Oldtimer
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 15:58 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit stehen auf der Messe so manche Schmuckstücke. Erstaunlich ist ja, dass in Deutschland rund 300.000 Oldies zugelassen sind und wie diese von ihren Besitzern gehegt und gepflegt werden. Ich freue mich immer, wenn ich mal einen Oldtimer sehe und staune dann immer so vor mich hin. ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:36 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Oldtimer! Auf der "Techno Classica" gibt es neben Oldtimern auch Youngtimer zu sehen und zu kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass manche der Verkäufer ihre Wagen wirklich vergoldet haben wollen. Ein Schnäppchen macht dort mit Sicherheit kein Käufer.
Kommentar ansehen
31.03.2007 22:55 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da stehen: sicher viele schmuckstücke. leider keine zeit um mal vorbei zu schauen.
Kommentar ansehen
31.03.2007 22:56 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: genau so sieht es aus. die wollen zuviel kohle fürdie autps da haben ist echt wahnsinn was da für nen geld rübergeht
Kommentar ansehen
01.04.2007 18:46 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool Nicht uninteressant. So eine Messe sollte ich mir auch mal anschauen, das ist sicherlich hochinteressant.
Kommentar ansehen
01.04.2007 22:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wieder nicht geschafft dort vorbei zu schauen. :( War bestimmt sehenswert.
Kommentar ansehen
03.04.2007 15:44 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wir nennen es..... Messe! Diese überteuerte Gebrauchtwagenbörse umzubenennen war ein kluger Schachzug...
Kommentar ansehen
03.04.2007 21:29 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: das wäre was für mich !!!
Seit dem Besuch des Oldtimermuseeums in Brüssel mag ich diese Austellungen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben