31.03.07 16:08 Uhr
 66
 

Fußball/England: Nach Henry fällt van Persie ebenfalls bis zum Saisonende aus

Der 23-jährige Robin van Persie brach sich im Januar den Mittelfuß. Er fällt ebenso wie Thierry Henry bis zum Saisonende aus. Somit muss Arsene Wenger auf seine besten Angreifer vorerst verzichten.

Van Persie sollte normalerweise im April wieder eingesetzt werden, sagte Arsene Wenger im "Arsenal TV". Aber wie es aussieht, wird er erst Ende April zum Team zurückkehren, und fällt somit für den Rest der Saison aus.

Wegen einer Zerrung der Bauchmuskeln und der Leiste ist die Premier-League-Saison für Thierry Henry auch schon vorbei.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Saison
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?