31.03.07 16:01 Uhr
 15.168
 

TV-Quoten: Stefan Raab siegt mit Panzer und Irokesenschnitt

Stefan Raabs Rückkehr in den Boxring war eindrucksvoll. Im Panzer fuhr er in die Köln-Arena ein, um anschließend seinen Irokesenschnitt zu präsentieren. Im Ring gab es zwar die erwartete Niederlage, aber mit den Quoten holte man den Sieg.

Pro7 kann zufrieden sein mit der Neuauflage des Boxkampfes zwischen Raab und Halmich. 7,74 Millionen Zuschauer (100.000 Zuschauer mehr als vor sechs Jahren) sorgten ab 22:37 Uhr für einen Marktanteil von 34,9 %.

Teilweise waren sogar 9,74 Millionen Zuschauer vor dem TV-Gerät, während Raab verprügelt wurde. In der werberelevanten Gruppe lockte man 4,32 Millionen Fans vor den TV-Bildschirm, was 43,5 % Marktanteil entsprach. Auch die Vorkämpfe sahen viele Zuschauer.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Quote, Stefan Raab, Panzer
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 15:39 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja damit hat Raab wieder einen Volltreffer gelandet. Die Frisur war echt geil. Man was habe ich gelacht als ich Raab sah.
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:06 Uhr von Stanlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fand die kämpfe gut mir hat der abend gut gefallen,habe mich gut unterhalten gefühlt.
war klar das stefan verliert,aber er hat mein respekt,was er schon alles auf die beine gestellt hat (wok-wm,turmspringen,schlag den raab etc.).

er hat echt power.
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:10 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kämpfe waren echt gut was mir leider nicht gefallen hat, ist das bei dem 2. Kampf der Schiri mit aller Macht versucht hat sich vor ne Kamera zus tellen (dummer Idiot) und die ansager kannste ja wohl inner Pfeife rauchen.
Boxen ist super und die Boxer auch, aber von Show keine blasse Ahnung. wurde erst bei Raab besser.
Naja so ist das nun mal wenn man versucht etwas auf Deutsch anzusagen was so nich gehört.

MFG
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:53 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quoten: Wayne interessieren bitte TV-Quoten ???

Ausser den TV-Sendern und den beteiligten Werbefirmen interessiert das doch kein Schwein wie viele wann was schauen, und hier sowieso nicht !
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:57 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amaxx : Doch mich.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:00 Uhr von der-bartho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mich
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:04 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich auch: denn wenn die Quote stimmt darf ich mich auf eine Wiederholung der Show freuen
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:06 Uhr von Tobyi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und auch mich interessiert die Quote.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:15 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*anschließ*: Mich auch.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:21 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ihn hier auch ;-): http://www.wayne-interessierts.de/...

Wobei ich fand den Kampf gestern wirklich klasse.
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:29 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich nicht. Werd mir den Scheiss auch nicht angucken wenn die Quote der Vorsendung 99% betrug.
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:31 Uhr von JN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasse Wayne: Ich hasse das Wort Wayne. Es ist ja von "Wen" abgeleitet aber woher kommt diese Schreibweise? Genauso wie wenn jemand "Scheiss" als Shice schreibt.
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:33 Uhr von Fritze Bollmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Dem Leser wird mit der Überschrift suggeriert Stefan Raab habe den Kampf gewonnen. Dies ist definitiv falsch. Er verlor den Kampf nach Punkten.
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:38 Uhr von subneutral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Show aber das Boxen war eher lahm. Raab hat zwar durchgehalten, aber sein "Boxstil" war absolut nix.
Wenn ich schon die Fresse soweit aufreisse, dann versuche(!) ich zumindest die Sportart ansatzweise ein wenig zu beherrschen. Kam dem Axel Schulz-Kampf aber verdammt nah. *lol

Egal, am Ende gings eh nur um die Unterhaltung. :D

@JN
Woher "Wayne" kommt weiß ich auch nicht, aber mit "Shice" umgeht man in manchen Foren den Fäkalsprachfilter. hehe...
Kommentar ansehen
31.03.2007 19:24 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quoten einsäckeln mit falschen überschriften? raab hat verloren.........

holywoodbuchstaben können nicht brennen....

aber raab "hätte" sie ja gefährden können.....
"wenn" er mit seinem panzer in LA gewesen "wäre"

meine rennschildkröte hätte gestern zum weltuntergang beigetragen, wenn sie statt schluckauf h5n1 bekommen "hätte"

"könntauchschbeiben" :-s
Kommentar ansehen
31.03.2007 20:02 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab Hallo ,eigentlich muß ich sagen ,das er sich das noch mal getraut hat "Hut ab"
aber da er erst zu letzt geboxt hat ,und vor her andere geboxt haben f,and ich es bis dahin eigentlich langweilig.
die sendung wurde ganz schön in die Länge gezogen aber heut abend ist ja noch mal boxen angesagt.Na ich denke MASKE verliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!wär schade aber er hat es sichs ausgesucht

aber sonst war sein kampf ok.
LG Vogellbume
Kommentar ansehen
31.03.2007 20:20 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Neider: Ob man Raab mag oder nicht...
..wieviele von uns, hätten es sich getraut?

Selst als er vermöbelt wurde, war er nicht bereit aufzugeben und die letzten beiden Runden waren ok!!

Arsch in der Hose hat der Mann.

Daher RESPEKT!

Der ganze Event war ein riesen Erfolg!! Und soviele "Stars" die da waren
Kommentar ansehen
31.03.2007 20:27 Uhr von api
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweilige Verarschung: nocheinmal werde ich meinen Abend nicht auf eine solche Werbeveranstaltung einstellen. Ich fand das ganze langweilig. Allein der kurze Kampf von Raab und Halmich war sehenswert, den Rest kann man spülen.
Kommentar ansehen
31.03.2007 21:41 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber JN: dann schau doch einfach mal auf http://www.wayne-interessierts.de - vielleicht verstehst du dann die tiefere ironie ;) shice wahrscheinlich um die sperren zu umgehen die aus scheisse ********** machen. gold wäre mir auch lieber.

quoten interessieren mich selten. um mal halb beim topic zu bleiben, bzw wieder draufzurückzukommen.
Kommentar ansehen
01.04.2007 00:20 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes D: Soviel Quote für son shice!
Muss die Halmich Kichersäcke verkloppen?

Man muss sich das mal reinziehn und dann schreiben hier noch so dödel sie fänden das gut.

Raab hat recht: nur Blöden kann man Blödsinn verkaufen...
Kommentar ansehen
01.04.2007 01:06 Uhr von Tacki0205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnig: Fand den Kampf ziemlich langweilig und blamierend tritt mit irokesen schnitt und panzer auf was ein schwachsinn der raab hat sie nicht mehr alle mehr kann ich dazu nicht sagen
Kommentar ansehen
01.04.2007 05:16 Uhr von Wolfhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Nacht Deutschland: Die Einschaltquoten zeigen, dass dies das Unterhaltungsniveau in Deutschland geworden ist.

Was bin ich da froh, dass ich von Deutschland weg bin.
Kommentar ansehen
01.04.2007 10:23 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stefan Raab: Kann mich Wolfhart, Tack0205 und rubbledi.cats nur anschließen.
Schlimm was man den Zuschauern heute anbietet.
Kommentar ansehen
01.04.2007 11:16 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Albern: mit Panter aufzutreten und dann eine dicke Niederlage zu kassieren!
Naja, Respekt, dass er es sich wenigstens getraut hat!
Kommentar ansehen
01.04.2007 12:39 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter Backstage-Bericht vom Pottschalk Die Fotos da sind etwas billig, aber immerhin frei nutzbar..

http://promipranger.blogspot.com/...


Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben