31.03.07 15:22 Uhr
 755
 

Paris Hilton: Staatsanwaltschaft beantragt Bewährung aufzuheben

Wie Shortnews bereits berichtet hat, drohen Hotelerbin Paris Hilton 90 Tage Haft im Gefängnis.

Was bisher nur vermutet wurde, kann nun bittere Wahrheit werden, denn die Staatsanwaltschaft hat bei einem Gericht beantragt, die Bewährungsstrafe in eine Gefängnisstrafe umzuwandeln, da Paris Hilton gewusst hat, dass sie ohne Führerschein Auto fährt.

Paris Hiltons Pressesprecher betont jedoch, dass weder er noch Paris das Fehlen des Führerscheins bewusst wahrgenommen haben. Sollte das Gericht dem Antrag zustimmen, muss Paris für die angesprochenen 90 Tage in den Knast.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Staat, Paris Hilton, Hilton, Staatsanwaltschaft, Staatsanwalt, Bewährung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 14:34 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wenn man mir den Führerschein entzieht, sorry, dann weiß ich das. Paris ist doch nicht Verona Feldbusch, der man sowas vielleicht unter bestimmten umständen Glauben könnte.
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:40 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ magier47058: das paris hilton dumm wie brot ist ist unbestritten - allerdings würde ich bei vergleichen mit der feldbusch vorsichtig sein...die is nämlich glaub ich garnich so dumm, wie sie tut - die lebt nur gut davon, so zu tun als ob sie dumm wäre...!!!

oder wie kurt tucholsky sagte:
"der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger."

:o))
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:53 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kleiner erdbär: Die Feldbusch ist nicht wirklich schlau. Seit Jahren hält sich ja das Gerücht, dass sie Abitur habe usw., aber alles nicht war. Die Frau ist nun wirklich nicht intelligent.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:02 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wazzup: also, abitur hat ja nich zwangsläufig was mit intelligenz oder gar schlauheit zu tun - einige, die mit mir abi gemacht haben waren dumm wie´n meter feldweg!!!

und ich bin trotzdem SICHER, dass die feldbusch intelligenter is als die hilton - obwohl, wenn man bedenkt, dass knäckebrot nen iq von 3 hat is die hilton ja mit 2 garnichmal sooo schlecht... :oP ...!!!!
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:08 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kleiner Erdbär: Sie hat es bisher noch geschafft in jeder ernsthaften Unterhaltung ein paar Falschdaten zu verstreuen, wie z.B., dass Spinnen Insekten sind und Sechs Beine haben ;)

Von Intelligenz kann hier keine Rede sein, sonst müsstest du auch Paris Meldung "das schmeckt nach Thunfisch" als sie einen Thunfisch as, als hochqualitativen Witz ansehen.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:10 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kleiner erdbär: Du hast natürlich recht, dass der Besitz des Abiturs nicht zwangsläufig auf Intelliganz schliessen lässt.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Frau Feldbusch was in der Birne hat. Aber sie scheint sich gut verkaufen zu können, aber das tut Paris Hilton ja leider auch.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:48 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich: voll dafür! Eigentlich würde ich sagen n/c aber solange es darum geht sie verschwinden zu lassen würde ich mithelfen.. ich würde sogar dafür bezahlen -.-
Kommentar ansehen
01.04.2007 05:14 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris spielt mal wieder das Blödchen siehe Foto: Paris spielt mal wieder das Blödchen siehe Foto und Kommentar:
http://promipranger.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
01.04.2007 11:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: ob die auch nur einen verdammten Tag im Knast sitzen würde. Jeder normale Bürger ja aber doch keine Millionen Erbin die nebenbei auch irgendwie berühmt ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben