31.03.07 15:06 Uhr
 2.123
 

Ingrid Steger ("Klimbim") feiert am Sonntag ihren 60. Geburtstag

Ingrid Steger, die durch die Fernsehserie "Klimbim" in den 1970er Jahren bekannt geworden ist, feiert am morgigen Sonntag (1. April) ihren 60. Geburtstag.

Unter der Regie von Michael Pfleger spielte die Steger den Part der Horrortochter Gaby der völlig verrückten "Klimbim"-Familie. Sie war u. a. auch in "Münchner Geschichten" und "Zwei himmlische Töchter" zu sehen und spielte auch Theater.

Die Schauspielerin, die ihren Job nie regulär gelernt hatte, meinte: "Klimbim war und ist mein Leben." Und weiter: "Das war das Beste, was mir passieren konnte. Eigentlich wollte ich nie Schauspielerin werden".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Sonntag
Quelle: www.hnp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 15:36 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: Michael Pfleger, der gute Mann hieß Michael Pfleghar.
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die 70er: Tja, das Image des dummen Blondchens wurde ihr immer aufgedrückt.
Ich hab mal einen Film von ihr gesehen der war noch vor KlimBim. Und so normal wie sie dort war hab ich sie nie wieder im TV gesehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?