31.03.07 18:54 Uhr
 597
 

Fußball: Assauer würde nicht zu Schalkes Meisterfeier erscheinen

Fast ein Jahr lang ist Rudi Assauer beim FC Schalke 04 nun nicht mehr verantwortlicher Manager. Frieden mit seinem Abschied hat er bisher aber noch nicht machen können.

Einer großen deutschen Tageszeitung verriet Assauer, dass er - gesetzt den Fall Schalke wird Meister - nicht zur offiziellen Vereinsfeier erscheinen würde. "Dann arrangiere ich eine eigene Meisterfeier mit ein paar guten Freunden", so der Ex-Manager.

Rudi Aussauer sagte weiterhin, dass er sich seinen "Abschied anders vorgestellt" hatte. Ab und an würde der Ex-Schalker darüber nachdenken, was wohl gewesen wäre, wenn er heute noch Manager des Revierklubs wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Meister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 18:52 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Assauer hat schon viel für Schalke getan und es ist sicherlich nicht leicht zu sehen, dass gerade im ersten Jahr nach Assauer die erste Meisterschaft seit 1958 greifbar nahe scheint.
Kommentar ansehen
01.04.2007 13:02 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch nicht hingehen, aber ich bin ja auch eher schwarz-gelb veranlagt.

Ich glaub sowieso nicht, dass die Meister werden. Man hat´s schon in den letzten Spielen gesehen: Den flattern die Nerven...
Kommentar ansehen
02.04.2007 09:49 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: es wird ja auch keine meisterfeier geben :-D
Kommentar ansehen
02.04.2007 10:56 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: leider wirds doch eine meisterfeier geben...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?