31.03.07 15:58 Uhr
 257
 

Münster: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt zeigt 3-D-Bilder vom Mars

In Münster präsentiert das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) die Schau "Das neue Bild vom Nachbarn Mars".

In der Ausstellung, die bis Mitte Mai läuft, werden 3-D-Aufnahmen von unserem Nachbarplaneten gezeigt. Die Fotos wurden von der europäischen Raumsonde "Mars Express" erstellt.

Darüber hinaus wird man in der Aula des früheren Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums über die aktuellsten Forschungsergebnisse über den Roten Planeten und seine Monde informiert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutsch, Bild, Mars, Münster, Luft, Raumfahrt, Zentrum
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100 Jahre Finnland: Livestream von Supermarktkassen-Förderband
Papst Franziskus kritisiert Vaterunser-Bitte "Und führe uns nicht in Versuchung"
Wort des Jahres 2017: "Jamaika-Aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2007 22:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stell ich mir intressant vor....da ich auch ein fan bin.....leider habe ich keine moeglichkeit diese ausstellung zu sehen........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?