31.03.07 14:21 Uhr
 5.510
 

Plastikhoden: Naveen Andrews schenkt seinem 15-jährigen Sohn kurioses Andenken

Naveen Andrews hat seinem 15-jahrigen Sohn ein kurioses Andenken aus dem neuem Quentin-Taratino-Streifen "Planet Terror" mitgebracht.

Er schenkte seinem Sohn die Plastikhoden, die er von den Dreharbeiten behalten hat. Andrews spielt dort in dem Film eine Person, die Körperteile sammelt und in Gläsern ausstellt.

Sein Sohn fand das Mitbringsel toll. Denn wer hätte schon "Zombie-Eier" in seinem Zimmer.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Plastik, Andenken
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 10:22 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LAch wirklich kurios das Mitbringsel. Film wird mich aber viel mehr interessieren. Tarantino ist ein muss.
Kommentar ansehen
31.03.2007 15:02 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lisi-Oma hat mir mal eine Karte aus Ihrem Urlaub geschickt. Das war so ein Senioren-Ausflug, insofern war das auch ein "Zombie-Andenken" :S
Kommentar ansehen
31.03.2007 15:16 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chorkrin: wer schrieb ein nackter schokoladen jesus geht gar nicht?

ich nämlich nicht, ich sagte nur dass der zeitpunkt vor ostern äusserst unglücklich gewählt worden wäre.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

LG
Markus
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:09 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: Weil du alles in einem persönlich ansprechenden Tonfall schreibst und ein vollkommen falsches Thema ansprichst.

Wenn du bei der News bleiben würdest liefest du Gefahr, dass dies nicht mehr passieren würde ;)
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:24 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chorkrin: Wäre ne Überlegung wert ;)

Was denkst, wieso ich bei jedem Scherzchen </ironie> schreibe bzw. schreiben MUSS

Es gibt immer jemanden der dich missversteht/missverstehen will

Is aber im echten leben nicht anders, wenn du jemandem etwas mit der falschen Stimmlage erzählst (ernste Stimmlage bei Ironie) fühlt sich die Person auch veräppelt.
Und im Internet hat man nunmal keine Stimmlage.

Man muss sich den Gegebenheiten anpassen
Oder Darwins Lehre folgen und sich raushalten :P
Kommentar ansehen
01.04.2007 00:25 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
15 jähriger halt: Da ist sowar auf jedenfall cool für das kerlchen.
Kommentar ansehen
01.04.2007 00:37 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja^^: bin 19 und würde es auch geil finden solche eingemachten gummieier geschenkt zu bekommen ^^
Kommentar ansehen
10.05.2008 11:31 Uhr von Chocho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plastikklöten: Eingemachte Plastikklöten würde ich mir auch ins Zimmer stellen. Wo gibt es eigentlich so was?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben