31.03.07 13:36 Uhr
 223
 

"Halo 2": Zwei Bilder zeigen Multiplayer-Maps

Spiele-Publisher Microsoft hat einige neue Impressionen zum kommenden Ego-Shooter "Halo 2" veröffentlicht.

Die insgesamt zwei neuen Bilder präsentieren dem Betrachter einige Impressionen von den Multiplayer-Karten "Desolation" und "Tombstone". Die Impressionen werden für die XBox 360-Version des Spiels auch zum Download angeboten.

Wie die Besitzer der PC-Version mit den Karten versorgt werden sollen, ist noch nicht klar. Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Multiplayer, Halo, Halo 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 13:38 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: halo 2 gibs schon ich glaub du meinst halo3 :S
Kommentar ansehen
31.03.2007 21:00 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@elfe: Quelle : "Halo 2 erscheint am 8. Mai dieses Jahres im Handel."

Du bist deiner Zeit wohl etwas voraus ^^
Kommentar ansehen
02.04.2007 13:11 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irreführend dieser ganze Sch.....! Halo2 gibt es in der Tat schon...und ich hab es sogar...allerdings für die XBox...und das hier gemeinte Spiel für den PC gedacht ist und so oder so nur unter Vista läuft mit DX10 ignoriere ich es einfach...
Kommentar ansehen
02.04.2007 20:38 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry ......... wusste nicht dass es das Spiel schon für die XBox gibt, ich interessiere mich nun mal null für den Konsolensektor.

Hab grad auf der MS-Page gelesen, dass Halo2 wirklich nur unter Vista läuft.

Wegen einem (oder mehreren Spielen) werde ich meinen Rechner bestimmt nicht Vista-verseuchen.
Kommentar ansehen
05.04.2007 13:44 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dirrka: Ist ja auch nicht weiter schlimm...dafür ist dies hier ja auch ein "News-Forum"! Da lernt man ab und zu etwas dazu und die gegenseitige Kommunikation bezüglich verschiedener Themen ist doch gerade das, was Spass macht...man liest etwas...denkt...das kenn ich aber anders...versichert sich noch mal über Google ob es auch wirklich so stimmt, wie man es mal gehört hat und spielt dann "Klugscheisser", so wie ich z. B. ab und zu... ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2007 21:45 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@benutzername69: Bist aber ein netter Klugscheisser...... genau wie *räusper* ich ^^ ;)

Man kann ja über alles reden/diskutieren...... und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :))

Und herzlich Willkommen bei SN @b69

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?