31.03.07 13:29 Uhr
 113
 

"Hollywood Pictures 2": 287 Megabyte große Demoversion erschienen

Zur kommenden Wirtschaftssimulation "Hollywood Pictures 2" ist eine etwa 287 Megabyte große Demoversion veröffentlicht worden. Das Spiel soll noch vor Ostern dieses Jahr auf den Markt kommen.

Die Testversion zu dem Spiel aus dem Hause des Publishers Kalypso Media wird dem Spieler einen Einblick in das Spielgeschehen der Simulation geben. In der Vollversion kann man zwischen vielen verschiedenen Charakteren, Kulissen und Effekten wählen.

Die Quelle verweist mit einem Link zum Download der neuen Demoversion zu "Hollywood Pictures 2".


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hollywood
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2007 13:48 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Teil 1 hab ich damals sehr gerne gespielt, mal sehn ob das jetzt daran anknüpfen kann.
Kommentar ansehen
31.03.2007 17:57 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1: Teil 1 war für mich damals auf dem Amiga eines der besten Spiele, die ich kenne und ich spiele es auch heute noch sehr gerne.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?