31.03.07 13:12 Uhr
 824
 

"Dancing with Stars": Muss Heather Mills vorzeitig aussteigen?

Wie Shortnews bereits berichtete, nimmt Heather Mills, Noch-Ehefrau von Paul McCartney, derzeit an der TV-Show "Dancing with Stars" teil. Doch ihre Teilnahme könnte vorzeitig beendet werden.

Aufgrund starker Rückenschmerzen, die von zwei Metallplatten im Becken verursacht werden, kann sie kaum trainieren. Die Platten hat sie seit ihrem 1993 erlittenen Autounfall implatiert, da sie dabei ihr linkes Bein amputiert bekam.

Mills bestätigte, dass sie kaum trainieren konnte. In der vergangenen Woche waren es nur drei Stunden, während die anderen Teilnehmer bis zu 40 Stunden trainieren können.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Heather Mills
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 22:16 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre schade,sie war gar nicht so schlecht, wie man auf diversen Videoseiten sehen kann. Ok sie hat auch einen verdammt guten Partner.
Kommentar ansehen
31.03.2007 14:39 Uhr von geffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es super das sie trotz amputiertem Bein und Metallplatten dort teilgenommen hat.
Der PR- Krieg um die Scheidung von McCartney spielt da vielleicht auch eine kleine Rolle, doch ich finde, die Frau hat Respekt verdient.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?