30.03.07 20:41 Uhr
 52
 

Radsport: Klier auf dem Weg der Besserung

Der vor kurzem gestürzte Kapitän des T-Mobile-Teams ist nach seinem Sturz infolge eines Zusammenpralls mit einem Anhänger auf dem Wege der Besserung. Bei der Kollision hatte sich der Profi das Jochbein gebrochen.

So hofft der Mann, für die "Ronde van Vlanderen" wieder fit zu sein, bereits am Sonntag will er mit leichtem Training beginnen, um seine Form wieder auf Toplevel zu bringen.

Für die eigentlich geplanten "Driedags von de Panne" fehlt der Kopfsteinpflasterspezialist allerdings noch auf jeden Fall.


WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weg, Radsport, Besserung
Quelle: www.t-mobile-team.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 20:27 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS IS GUT!!!! Komm andy, das schaffste, und warum nicht mal wieder ein frühjahrsklassikersieg für die magentatruppe...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?