30.03.07 18:35 Uhr
 1.372
 

Fußball: Bayern München ist viertreichster Verein der Welt

Bayern München landet mit einem Kapital von 655 Millionen Euro auf Platz vier der Weltrangliste der reichsten Vereine der Welt. Die Top-drei-Plätze teilen sich zwei englische Clubs und ein spanischer Vertreter.

Manchester United mit einem Kapital von 1,137 Milliarden Euro rangiert auf Platz eins. Real Madrid (811 Millionen Euro) und Arsenal London (716 Millionen Euro) folgen auf den Plätzen zwei und drei.

Unter den Top 10 findet sich mit FC Schalke 04 (369 Millionen Euro) ein weiterer Bundesligist.


WebReporter: Knoldi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Welt, München, FC Bayern München, Bayer, Verein
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 19:08 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeaah: Welche Münchner Fußballmanschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Club der hier zu Lande die Rekorde hält?
...



Gleich kommt wieder die Neiderkommentare^^
Kommentar ansehen
30.03.2007 19:31 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Simbyte: "Welche Münchner Fußballmanschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Club der hier zu Lande die Rekorde hält?"

Die Antwort ist:

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn!!

*g*
Kommentar ansehen
30.03.2007 20:08 Uhr von bullworth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibt es die aktuelle liste:

http://www.forbes.com/...

vom jahr 2006:

http://www.forbes.com/...

vom jahr 2005:

http://www.forbes.com/...

und noch vom jahr 2004:

http://www.forbes.com/...
Kommentar ansehen
30.03.2007 21:06 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xiox: Stern des Südens als ob München im Südlichstenteil von De schlauberger. Falls du mir jetzt mit erdkunde kommst vergiss es ich wohne im wirklich südlichsten teil südlicher gehts "kaum" noch


Die haben so viel Kohle mhh wieso kaufen sie dann nur flaschen?
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:00 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hugo: Du bist auch ne labertasche, wer spricht denn davon das münchen die südlichste Stadt o.ä. ist???
Wenn du mal in Erdkunde aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass München im Süden von Deutschland liegt, du xperte. Sie sagen ja auch nur "Du Stern des Südens" und nicht du stern im südlichsten teil deutschlands....

Außerdem es gibt nur einen waren Verein

BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB

PS: Zittere gerade, dass sie nicht gg. bielefeld verlieren...
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:03 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern: Und das haben sie sich im Gegensatz zu vielen anderen (ausländischen) Mannschaften auch noch alles selbst erarbeitet.

BAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERN!

schönen abend =)
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:17 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hugo_Simpson: was bist du denn für ein Ignorant...

Schonmal daran gedacht dass ich mit meinem Text nicht irgendwie klug scheinen wollte sondern dass es Teil eines Liedes ist???

Alter schwede selten son Scheiss gehört....

Und wenn kümmerts ob Bayern jetzt am südlichsten liegt?? Es geht darum dass sie im Süden der Stern sind, nicht darum dass es am südlichsten von ganz Deutschland liegt.

Leute die Ahnung haben vom deutschen Fussball wissen was ich und auch Simbyte mit unseren Comments meinten.
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:37 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern top geführt: Die Bayern sind viertreichster Verein, obwohl sie keinen Mäzen aus den USA oder Rußland haben, der ihnen das Geld reinbuttert, daß es nur so kracht. Auch haben sie nur einen Bruchteil der TV-Gelder, als ihre ausländischen Konkurrenten. Rein theoretisch, wenn man diese Faktoren außer acht läßt, ist Bayern München der finanziell am besten dastehende Verein der Welt. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn gerade so Vereine, die mehr als AG denn als Verein geführt werden, wie Manchester oder Real aus der CL fliegen.

Hoffentlich holt Bayern dieses Jahr den CL-Pott.
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:51 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht draum: das sich die menschen hier im süden nicht sagen lassen das so nen kack freistaat mist was hier unten sowieso keiner mag münchen als stern des süden aktzeptiert!
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:58 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich wusste diese Kommentare würden kommen ;)


Danke Hugo, du hast meine Meinung mal wieder bestätigt.
Kommentar ansehen
30.03.2007 23:52 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hugo: nur ist der FCB nicht nur berechtigter weise der (Fussball) Stern des Südens, sondern seit langem das Aushängeschild des gesamtdeutschen Fussballs.

MfG
Kommentar ansehen
31.03.2007 00:28 Uhr von Ensiferum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waahh @hugo: was san na des für kommentare? da kummt an normalo bayern wia mia as blanke speim!!

---> das sich die menschen hier im süden nicht sagen lassen das so nen kack freistaat mist was hier unten sowieso keiner mag münchen als stern des süden aktzeptiert! <---

ja krutze fix! was is na des für a satz??!! ja so a müll! weder hat der satz mim fc bayern noch was mim ganzen thema zum doa, du bist halt doch bloß a depp!

der fc bayern ist und bleibt wohl auf absehbare zeit der beste verein in der bundesliga! In Europa ist der FCB auch eine der besten Mannschaften! Seht doch nur mal nach wer in den letzten jahren die gruppenrunden und das achtelfinale in der championsleague geschafft hat! schau mer mal wie weit dass sie heuer kommen!

ganz nachm franz: "schau ma mal dann seng ma scho!"

gut nacht
Kommentar ansehen
31.03.2007 05:16 Uhr von dany4you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2007 08:38 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stolz: bin ich auf meinen Club den FCB

kein Russe ist da nötig .....
Kommentar ansehen
31.03.2007 11:33 Uhr von Matt.E.Zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einkaufspolitik: Die kaufen der Bundesliga jedes Talent weg und sind so natürlich jedesmal in der CL dabei (was die Moneten bringt).
Kluge Strategie eigentlich, nur dass darunter das Niveau der Bundesliga erheblich leidet und sich Bayern auch niemals trauen wird, einen richtigen Star zu verpflichten.

Obwohl, welcher richtige Star ist heutzutage schon sein Geld wert...

Man kann schon Respekt vor deren Leistungen haben und wenn international gespielt wird, drücke ich ihnen sogar die Daumen.
Kommentar ansehen
31.03.2007 11:40 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MAtt: Typischer Kommentar. Jedenfalls der erste Teil. Sie kaufen nicht die Liga kaputt, das ist grundsätzlich das selbe lächerliche "Argument" das in jeder Diskussion zum Thema gebracht wird.
Wenn jemand die Liga kaputt kauft, dann ists Schlacke 05 aus Gelsenkirchen.
Kommentar ansehen
31.03.2007 12:41 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh: hätt´ ich jetzt nicht gedacht das der FCB so weit oben steht...

naja haben sie sich selber verdient.
Kommentar ansehen
31.03.2007 18:52 Uhr von freddy111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Bayern machen eben eine klevere Vereinspolitik.Sie kaufen nicht planlos irgendwelche Spieler sondern schauen sich die Leute genau an bevor sie die kaufen.
Allerdings ich glaub in diesem Verein spielen nicht so sehr viele Bayern (wenn überhaupt)
Das ist allerdings in anderen Vereinen genau so
Kommentar ansehen
01.04.2007 07:00 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und trotzdem gewinnen(die mir persöhnlich unsympatischen)bayern (wo die meisten fans garnicht aus bayern,geschweige denn aus münchen,sind)dieses jahr nix.naja mit glück spielen sie nächstes jahr uefa-cup.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben