30.03.07 16:43 Uhr
 1.027
 

Hollywood: Früher Stallone - Heute Statham

Das Riesentalent Jason Statham, vielen u.a. aus "The Transporter" bekannt, wird in seiner nächsten Filmrolle so richtig aufs Gas treten. Dies in dem Film "Death Race 3000".

Statham wird in diesem Film "Machine Gun Joe" darstellen und somit Nachfolger von Sylvester Stallone, der diesen Charakter vor 33 Jahren in "Death Race 2000" mimte. Inhalt des Films der Kategorie Science-Fiction ist das sogenannte Todesrennen.

In diesem treten "Freaks", wie z.B. Frankenstein an und sammeln Punkte, indem normale Bürger möglichst schnell umgebracht werden. Champion "Machine Gun Joe" fragt sich, ob dies richtig sein kann und beginnt zu zweifeln.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 16:39 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statham ist wirklich ein sehr guter und charismatischer Schauspieler. Für mich die ideale Action-Besetzung der Neuzeit. Vom Typ her denke ich bei ihm oft an Bruce Willis.
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:04 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer ? "Das Riesentalent Jason Statham"

Wäre er ein "Riesentalent" würde ICH ihn kennen. Und das nicht nur vom Gesicht her.
Tue ich aber nicht.
Ein Flm mit ihm war zwar ganz nett, aber er ist kein "Riesentalent". Nur ein Gesicht das irgendwann wieder in der Versenkung verschwindet.
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:25 Uhr von Yunalesca
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt begebe ich mich auf das niveau von vielen Männern wenn sie ne geile Frau sehen:
Jason Statham is ja soooooooo geil, mit dem würd ich auch sehr unanständige Sachen machen xD

so das musste jetzt auch mal sein ^^
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:28 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte Jason Statham sollte u.a. auch aus "Snatch" bekannt sein und spätestens seit "Crank"... finde, dass er einer der coolsten Schauspieler ist...
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:57 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enny - also nur was DU kennst taugt was? für alle nicht-banausen oder die dies werden
wollen.........

http://imdb.com/...
Kommentar ansehen
30.03.2007 18:00 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enny: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Statham ist wirklich kein Unbekannter und hat sich im Action-Genre nun wirklich zur ersten Wahl entwickelt.
Kommentar ansehen
30.03.2007 18:54 Uhr von Bruder TOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne also wenn ENNY ihn nicht kennt: dann MUSS der schauspieler ein vollpfosten sein und KEIN riesentalent!

omg wie kann man nur so einen schrott vermittelen...arbeitest du ihn hollywood oder wie muss man deinen kommentar aufnehmen?!
Kommentar ansehen
30.03.2007 19:06 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man ihn nicht kennen: spätestens seit dem ersten transporter film sollte den eigentlich jeder kennen, denn der film war absolut fett.

die nachfolgenden natürlich auch^^

gut, wenn man natürlich nur liebesschnulzen schaut, dann kennt man ihn sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
30.03.2007 19:20 Uhr von _nolan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ is einfach nur geil.

mein lieblingsschauspieler.

filme wie snatch, bube dame könig gras, crank, transporter und natürlich nicht zu vergessen die glanz leistung in mean machine :)

der kranke blick kurz bevor er was dussliges macht.
ich bin glaube ein echter groupie von dem schauspieler *g*
Kommentar ansehen
31.03.2007 00:41 Uhr von sammy_123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich dne kommentar von Enny lese dreht sich mir ja der Magen um. Da hamma ja eine/n richte/n Filmexperten/Expertin...
Okay ein Riesentalent ist er nicht. Schauspielrisch haben viele andere viel mehr drauf, aber er ist einfahc eine verdammt geile Sau. Wer filme wie Snatch, Crank oder auch Italian Job gesehen hat, der sieht was er drauf hat.

Mehr kann man nicht sagen. Und seinen Erfolg kann man ihm auch nicht absprechen...
Kommentar ansehen
31.03.2007 10:50 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chaos: chaos ist auch ziemlich geil
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:28 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crank: War der einzige Bisher RICHTIG gute Film. Trasnporter war mehr oder weniger Trash (so wie die Seagal Filme damals oder so).

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben