30.03.07 15:21 Uhr
 190
 

Hamburg: Pauschalreise für Teddybär und Co.

In Hamburg bietet der Unternehmer Knippschild eine Besonderheit an: Teddybär-Besitzer können ihren Liebling auf eine Touristentour schicken. Es gibt verschiedene Angebote, die zwischen 49 (Standard) und 129 Euro (Premium) kosten.

Knippschild sagt, sie würden den Stofftieren ein komplettes Besucherprogramm bieten. Die Teddys werden bei den verschiedensten Sehenswürdigkeiten fotografiert. Außerdem schicken sie eine Postkarte an die Daheimgebliebenen.

Zum Abschluss bekommt der Besitzer des Stofftieres eine Foto-CD, damit man nachvollziehen kann, was ihr Teddy alles erlebt und gesehen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mondelfe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hamburg, Teddy, Pauschal
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 14:54 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In München und Frankfurt gibt es dieses Angebot schon einige Jahre und es scheint die Leute anzulocken...

Ob ich meinen Anton allerdings dort mitschicken würde, ich weiß nicht... Er ist zwar schon einige Jahre alt... aber nur handgroß... Ich glaube, ich hätte viel zu viel Angst, dass er verloren geht...
;)
Kommentar ansehen
30.03.2007 18:12 Uhr von WMD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Idee: Zumindest dürfte es wenig Ärger mit diesen "stoffeligen Touristen" geben.

Ich werde mal eine Mail an Teddytours schreiben ob die noch Animateure für ihre Touren brauchen.
Der Reisebericht ist ja schon mal sehr ansprechend :-)

http://www.teddytour.creation2000.de/...
Kommentar ansehen
02.04.2007 18:09 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch eine gute: Geschäftsidee. Einfälle sind gut,hab noch nie davon gehört, aber man lernt immer wieder dazu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?