30.03.07 13:01 Uhr
 595
 

"GTA 4": Erster Trailer veröffentlicht

Das lange Warten hat ein Ende: Rockstar Games hat in der Nacht zum Freitag einen ersten einminütigen Trailer zu "GTA 4" ins Netz gestellt.

Der Spieler findet sich dabei in New York wieder und spielt einen russischen Kleinkriminellen. Sehenswürdigkeiten wie die Wall Street oder der Times Square sind natürlich integriert.

In Europa soll "GTA 4" für die Konsolen ab dem 19. Oktober erhältlich sein. Eine PC-Version ist noch nicht angekündigt.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, GTA, GTA 4, "GTA 4"
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 13:52 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht schon mal richtig geil aus! Bis die PC Version erscheint (sie kommt auf alle Fälle) wirds leider noch etwas dauern.
Kommentar ansehen
30.03.2007 14:18 Uhr von Enryu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wann spielt: wann spielt das nächste gta?vor oder nach ende des Kalten?

irgendwie war ich etwas enttäuscht,als ich russischer kleinkrimineller las ,denn ich hatte einen asiaten erwartet
Kommentar ansehen
30.03.2007 16:28 Uhr von Fuzzy-Longhair
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@enryu: russen sind größtenteils asiaten


und ich mochte gta nie so wirklich auch wenn die ersten teile recht lustig waren

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?