30.03.07 11:04 Uhr
 19.201
 

Jim Carrey hat seiner Frau erlaubt, mit Justin Timberlake zu schlafen

Der Schauspieler Jim Carrey hat seiner Frau, Ex-MTV-Moderatorin Jenny McCarthy, die Erlaubnis erteilt, mit Justin Timberlake Sex zu haben, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben sollte.

Jenny McCarthy schwärmt schon lange für den R'n'B-Sänger. Eine anonyme Quelle erzählte dies dem "National Enquirer".

Carrey hat in letzter Zeit in Interviews betont, wie sehr er die Beziehung zu McCarthy genießt und wie glücklich er ist.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Justin Timberlake, Jim Carrey
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 11:07 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: ähnliches haben meine Freundin und ich auch mal gespielt. Die genannten Personen kommen sicherlich nicht so schnell vorbei ;-)
Kommentar ansehen
30.03.2007 12:03 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts bei: King of Queens auch ne Folge.
Sie nennt irgend nen Prommi und er die Nachbarin *g*
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:10 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: und sowas will in die EU..


(dieser comment ist ab jetzt mein ersatz für den reissack)
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:14 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Anmaßung????? Er darf dies also seiner Frau erlauben.......????Was macht er bei anderen??? Erschiessen in Texas, Florida usw....Betreten des Besitzes vergleichbar mit f****n von Eigentumsfrauen?
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:18 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Simbyte: Humor ist nur gut wenn man ihn nicht erklären muss :)
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:36 Uhr von greatestgatsby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Migg: Einer der schönsten Kommentare, den ich in letzter Zeit lesen durft ;)
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:51 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es meinem Freund erlaubt: mit Elle Macpherson Fremdgehen zu dürfen, sofern sich ihre Wege jemals kreuzen sollten, lol.
Kommentar ansehen
30.03.2007 14:14 Uhr von DaKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, warum nicht? Spricht doch für eine gesunde Beziehung zwischen den beiden wenn sie über sowas reden können.
Könnte ich mir in meiner eigenen Beziehung auch durchaus vorstellen, jedenfalls ist es doch besser als hintergangen zu werden.
Kommentar ansehen
30.03.2007 14:41 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lsat-Prohet: Carrys Nagelpflegerin, der Witz ist: Das ist tatsächlich Kevin James Frau.
Kommentar ansehen
30.03.2007 14:53 Uhr von 23t0rfqe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2007 15:38 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tuba44 Nein: Dies hat nichts mit Anmaßung zu tun.
Es bedeutet einfach das wenn sie mit dem anderen Sex hätte, würde er sie trotzdem weiterhin lieben und es würde sich nichts zwischen ihnen ändern.
Auch wenn er dies nicht gesagt hätte würde er ihr den Sex mit dem Typen nicht verbieten. Er würde sich aber möglicherweise von ihr trennen, was sein gutes Recht wäre und nix mit "Eigentumsfrauen" zu tun hat.

Zu News ansich
Wenn man die Bilder von Jenny McCarthy im Netz so anschaut wird Jim Carrey möglicherweise bald beweisen können ob er es ernst meinte.
Kommentar ansehen
30.03.2007 16:06 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thehed / @Krusinator: @thehed
Danke, hast mir gerade einiges an Schreiben erspart.

Eine solche „Abmachung“ hab ich mit meinem Freund auch (aber Timberlake will ich bestimmt nicht ;o)

@Krusinator
stimmt, die machen bei King of Queens öfters solche Spässe, wie, als Ben Stiller den Vater von Arthur gespielt hat (Ben ist der Sohn von Jerry Stiller)
Kommentar ansehen
30.03.2007 16:22 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute, ich bekäme auch problemlos die Erlaubnis, im Fall des Falles Scarlett Johannsson oder Keira Knightley zu bügeln...
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spassvogel: Jaja, der Jim.
Er ist ein echter Spassvogel.
Seine Frau dürfte sich herrlich amüsiert haben über diesen Witz.
Kommentar ansehen
31.03.2007 02:49 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich erlaube Carreys Frau hiermit Sex mit einem Orang Utan!
Kommentar ansehen
31.03.2007 10:42 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die mutter von spence ist die frau von jerry stiller....^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben