29.03.07 22:01 Uhr
 451
 

Fußball: Tottenham Hotspur will Christoph Metzelder verpflichten

Der "Daily Mirror" berichtet, dass Tottenham Hotspur Christoph Metzelder verpflichten will. Ein Drei-Jahres-Vertrag, der eine einjährige Option beinhaltet, soll dem Nationalspieler angeboten werden.

Metzelder soll dabei einen Wochenlohn von 45.000 Euro verdienen. Nach der laufenden Saison kann Metzelder Borussia Dortmund ablösefrei verlassen.

Real Madrid und Inter Mailand haben auch schon Interesse an Metzelder gezeigt. Fabio Capello, derzeit Trainer in Madrid, hat der "Evening Standard" erzählt: "Wenn er sich für uns entscheidet, erhält er einen Drei-Jahres-Vertrag."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Christ, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 21:55 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also braucht sich der Abwehrspieler kmeine Sorgen machen, dass er zur nächsten Saison evt. weniger Geld verdient.
Kommentar ansehen
30.03.2007 01:35 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: für die einen ein jahreseinkommen, für andere halt ein wochenlohn. im jahr aber nicht mal 2,5 mios. bestimmt wenigstens netto, denke ich doch.
Kommentar ansehen
30.03.2007 14:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine gute idee, gerade tottenham kanner seine karriere schnell versauen....er wird an klinsmann gemessen und daran geht kein weg vorbei...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?