29.03.07 21:55 Uhr
 1.361
 

RTL überträgt das Maske-Comeback kostenlos im Internet

Wenn Henry Maske am Samstag sein Comeback im Boxring gibt, dann wird der Kampf nicht nur live beim Fernsehsender RTL zu sehen sein, sondern auch im Internet.

Der Sender überträgt den Kampf auf der hauseigenen Sport-Webseite sport.de. Der Livestream ist kostenlos zu empfangen. Des Weiteren wird nach dem Kampf jede einzelne Runde separat abrufbar sein.

Auf der RTL-Webseite kann man nach der Fernsehsendung den kompletten Kampf inklusive der dazugehörigen Interviews kostenlos abrufen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, RTL, Comeback, Maske
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 21:51 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man wohl Service wie ich sagen würde. Das ist wirklich eine gute Idee. Mal sehen ob ich den Livestream nutze oder aber das TV-Gerät
Kommentar ansehen
30.03.2007 01:18 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: ist doch egal wo man sieht wie er auf die fresse kriegt. na, im tv sieht man´s dann doch ein bißchen besser.
Kommentar ansehen
30.03.2007 02:48 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und bei den öffentlichrechtlichen, bezahlen wir für solche unerbrachten dienstleistungen hohe GEZ gebühren für Computersysteme
Kommentar ansehen
30.03.2007 10:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: werde es mir dann doch lieber im TV ansehen. Ist ja dann doch ein wenig bequemer.
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kostenlos: Ja was soll RTL denn sonst machen.
Der Kampf läuft doch nicht im Pay TV. Der läuft nur auf RTL.
Kommentar ansehen
30.03.2007 19:17 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Runden werden´s wahrscheinlich eh nicht werden. :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?