29.03.07 21:50 Uhr
 781
 

Die TV-Serie "Rome" ist ab Juli auf RTL 2 zu sehen

In einer Pressemitteilung gab der Sender RTL 2 bekannt, ab Juli die Serie "Rome" in sein Programm zu nehmen. Die Serie entstand für den Sender HBO, der 100 Millionen Dollar in die Produktion steckte.

Gedreht wurde "Rome" in den Cinecittà-Studios in Italien. Die Serie entstand unter der Regie von Michael Apted.

Als Schauspieler wirkten unter anderem Kevin McKidd, Ciarán Hinds und Ray Stevenson mit.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, RTL
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 06:24 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: jede Folge bei Premiere verschlungen - Hammer !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
30.03.2007 07:50 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte ja in einem Satz erwähnen, worum es in der Serie geht. Ist ja nicht so, dass der Autor keinen Platz mehr hatte. In der Quelle findet man die Info ..
Kommentar ansehen
30.03.2007 10:51 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reinschauen: wenn es zeitlich passt kann man ja mal. Wenn es nichts ist lässt man es eben. Aber bei RTL II bin ich sowieso skeptisch.
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:21 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jep: Ist ne geile Serie.
Wo bleibt eigentlich Deadwood?*g*
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rome ist bereits durch: Rome ist doch schon durch in Deutschland.
Diese Serie lief auf Premiere Serie die letzten Monate hoch und runter. Und das in allerbester Qualität und mit Zweikanalton plus DolbyDigitalsound.
All das hat RTLII aber nicht. Schlecht gewählt.
Kommentar ansehen
30.03.2007 18:12 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handlung? In der News fehlt mir eine zumindest ganz kurze Zusammenfassung des Serieninhalts...
Kommentar ansehen
31.03.2007 12:10 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verlaufen....: Qualität auf RTL II?

Wie ist den das passiert?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben