29.03.07 21:46 Uhr
 341
 

Bob Dylan tritt im April in Münster und Düsseldorf auf

Bob Dylan tritt im nächsten Monat in Nordrhein-Westfalen auf. Der 65-Jährige gibt am 5. April in Münster und am 19. April in Düsseldorf ein Konzert.

Zum Auftakt seiner Europa-Tournee in Stockholm ist Dylan erstmalig wieder mit einer Gitarre auf der Bühne erschienen.

Der 65-Jährige trat zuletzt nur mit einem kleinen Keyboard auf und meinte, mehr könnte er seinem Rücken nicht zumuten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Münster
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 10:57 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: nächste Mal wenn er kommt werde ich ihn mir ansehen. Seine Never Ending Tour führt in sicherlich bald erneut hier her.
Kommentar ansehen
30.03.2007 18:13 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Warum auch nicht, er ist sehr bekannt und hat sicherlich noch massig Fans, die sich freuen ihn wiederzusehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?