29.03.07 21:23 Uhr
 516
 

Michelle Branch setzte Stalker fest

Dominick Giordano (32) aus Maryland wurde letzte Woche bei einem Konzert von Michelle Branch in Sheboygan festgenommen, nachdem sie ihn im Publikum entdeckt hatte.

Branch unterbrach die Ansage zu ihrem letzten Song des Abends, deutete auf den Mann und ließ ihn von den Sicherheitsleuten abführen: "Moment mal, da ist ein Mann unter den Zuschauern, gestreiftes Hemd u. Brille. Kann ihn jemand aus dem Saal bringen?"

Die Behörden berichten, dass Giordano Michelle Branch schon seit 2003 auf vielen Konzerten verfolgt, ihr auch immer wieder Briefe und Videos zukommen lässt. Die Polizei weiter: Giordano hat schon mehrfach versucht hat, bei Konzerten Kontakt aufzunehmen.


WebReporter: CountryMusicNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stalker
Quelle: www.countrymusicnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 18:14 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stalker: oder nur ein großer Fan? Wenn er nur auf den Konzerten ist und normale Briefe und Videos schickt finde ich das nicht in Ordnung. Ich denke aber, dass hier wohl mehr passiert sein dürfte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?