29.03.07 20:57 Uhr
 869
 

Audi R8 am 06.04.2007 Premiere im deutschen Fernsehen

Am 6. April 2007 wird der Werbespot für den neuen Audi R8, einen Rennsportboliden für die Straße, erstmals im deutschen Fernsehen auf RTL im "Rahmenprogramm" des Films "I Robot" mit Will Smith, zu sehen sein.

Der Werbespot dauert knapp 60 bzw. 45 Sekunden und zeigt den Audi R8, wie er durch 70 Jahre Rennsportgeschichte fährt. Der Werbespot wurde in Mexiko gedreht und innerhalb von sechs Tagen fertiggestellt.

Die Dreharbeiten fanden in 2.000 Metern Höhe statt und an dem Werbespot wirkten 1.050 Komparsen mit. Außer dem neuen Audi R8 werden auch alte historische Fahrzeuge aus den 20er, 30er und 50er Jahren zu sehen sein.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutsch, Fernsehen, Audi, Premier, Premiere, Audi R8
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 20:03 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einmal ein Traumwagen, der ein Traum bleiben wird. Na klar, kann man im Rahmen der aktuellen Diskussion in puncto Sprittfresser wieder mit Öko... argumentieren. Und ja, zugegeben, für jeden Tag wäre der mit Sicherheit NIX. Aber mal so ein wenig Rennsportfeeling auskosten, wer möchte das nicht.
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:08 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rennsportfeeling: da würde ich denn aber definitiv nicht den r8 nehmen, lieber nen porsche gt3 oder sowas.
Kommentar ansehen
30.03.2007 01:55 Uhr von simikolon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde den R8 gerne mal fahren!
aber mal ehrlich... da uns allen doch ein mirage GT lieber ;)
Kommentar ansehen
30.03.2007 02:06 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich schon einen fahrbericht auf dsf gesehen. ein geiles auto, für mich aber zu teuer.
Kommentar ansehen
30.03.2007 11:30 Uhr von Scarfacescar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Träume sind was schönes: Am Liebsten würde ich den Audi R8 auch mal fahren. Aber wenn ich zuviel geld hätte ^^ was ich aber leider nicht habe würde ich mir den in die Stube stellen also ich stelle mir da grade, so eine Große Bauernhof diele vor die richtig rasugeputzt ist viel licht rein fällt praktich wie beim autohändler. Ich bräcuhte kein Fernseh mehr nur nen sehr Bequemen sessel und ich wär der Glücklichste mensch auf erden. Das Auto ist einfach ein genuss fürs Auge. Ich verfolge die entwicklung dieses Autos schon seit knap 1 1/2 jahren und ich hab mich noch lange nicht satt gesehen daran.

In diesem Sinne:

Das Maß aller dinge sind die vier Ringe.
Kommentar ansehen
30.03.2007 16:14 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommen: Erinnerungen auf und nährt die gerüchteküche, dass die ingolstädter bald doch die Formel angreifen
Kommentar ansehen
30.03.2007 21:48 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein traumwagen? ein audi ein traumwagen?? hä??? also ich fand und finde diese autos potthässlich...dann lieber einen lupo oder sowas :o)
Kommentar ansehen
30.03.2007 22:09 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Klar, dass die Geschmäcker und vor allem auch die Preisvorstellungen für den teuersten Gebrauchsgegenstand (hier: Auto), den man sich leistet, verschieden sind. Aber der Audi ist meiner Meinung nach das Maß aller Dinge. Sorry an die anderen Marken, aber wenn Du so einen mal hattest, willst Du nicht mehr aussteigen. Der liegt u.a. wie ein Brett auf der Straße. Problem sind eben nur die Finanzen, gell. ;-)
LG
Kommentar ansehen
31.03.2007 16:00 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@streetlegend: Der war gut. :)
Das Maß aller Dinge! Geil!
Moment... Heute ist doch noch nicht der 1. April?
Kommentar ansehen
01.04.2007 19:00 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Hoffentlich wird der Spot nicht ständig laufen. Einen Werbespot in dieser Länge macht die "Nach nur einem Spot gehts weiter" Werbungen ja fast schon zu einer normalen...
Kommentar ansehen
03.04.2007 21:12 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also träumen darf man ja mal !!! Allerdings sind mir andere Modelle von Audi lieber !!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben