29.03.07 20:52 Uhr
 399
 

Quotenduell zwischen "Wetten, dass ...?" und DSDS steht an

Am kommenden Samstag steht das Quotenduell zwischen "Deutschland sucht den Superstar" und "Wetten, dass ...?" bevor. Bohlen oder Gottschalk - das ist die Frage, die sich viele Zuschauer am Samstag stellen müssen.

Sängerin Melanie C. (Ex-Spice-Girl) und John Legend, die Echo-Preisträger Silbermond, der Schauspieler Christoph Maria Herbst und Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw sind Gäste der Show von Thomas Gottschalk.

DSDS bietet diesmal das Motto: "Hits von Heute". Um 22:05 Uhr sendet RTL zusätzlich zum Kampf um die besten Quoten den Boxkampf zwischen Henry Maske und Virgil Hill. Es bleibt abzuwarten, wer an diesem Tag den Sieg einfahren wird.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Quote, Wette
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 19:41 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boxen wird wohl die Nase vorn haben, aber vorher sicher Wetten Dass...? so werde ich es wohl machen. Freue mich seit Monaten auf den Maske Kampf.
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:07 Uhr von ArgErncre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Kampf Schlecht gegen Schlechter. Ist immer schön, wenn man die Wahl zwischen zwei Sorten von scheiße hat. Zwei Sendungen, die ganz eindeutig zeigen, wie tief das geistige Niveau in Deutschland gesunken ist.
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:14 Uhr von johannim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: DSDS gucken nur Kinder und Wetten Das gucken nur Rentner.......und alle dazwischen gucken Boxen.....passt doch : P
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:20 Uhr von ArgErncre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@johannim: Irrtum. Ich werde garantiert nicht boxen gucken, egal wer da kämpft. Da schaue ich lieber entspannt DVD. Ist sowieso die bessere Alternative.

Und weil die Serie "Heroes" immer noch nicht in Deutschland angelaufen ist, schaue ich mir eben das englische Original mit Untertiteln an.
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:27 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst den Fernseher doch einfach mal aus: Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, DSDS sollte man meiner Meinung nach sowieso boykottieren, Wetten dass und Thomas Gottschalks Augenkrebs hervorrufenden Anzüge, sowie seine dämlichen Sprüche, seine dämlichen Gäste und die (meist) dämlichen Wetten kann man sich auch sparen und wie zwei Greise sich die Fresse einschlagen werd ich mir bestimmt auch nicht antun. Was auf den anderen Sendern läuft weiß ich nicht, aber aus langjähriger Samstag-Abend-Fernseherfahrung gehe ich mal davon aus, dass man das Programm mit dem Begriff "gequirlte Sch****" noch verharmlost.
Kommentar ansehen
30.03.2007 10:58 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bekam eine Einladung und werde das "spannende Duell" wohl leider verpassen müssen.

Wetten dass gewinnt sowieso. Wetten?
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:18 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Der Einäugige unter den Blinden gewinnt immer.
Kommentar ansehen
30.03.2007 17:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quotenduell ?? WD ist das Flakschiff im deutschen Fernsehen.
Dagegen ist DSDS nur Trash TV.
Es dürfte klar sein das RTL dem ZDF keinerlei entgegenzusetzen hat.
Erst wird man ZDF gucken und dann natürlich den Boxkampf. Welcher Sender war das nochmal ? Ach, ich werds schon rausfinden.
Kommentar ansehen
30.03.2007 18:18 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: DSDS gar nicht schlecht. Es unterhält mich gut und darum gehts mir. Dass mir die Sänger nachher mit Ihrer eigenen Musik gestohlen bleiben können sei aber auch noch erwähnt, ehe ich hier zerrissen werde *fg*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben