29.03.07 19:04 Uhr
 22
 

Radsport: Di Luca gewinnt Königsetappe der "Settimana Internazionale"

Liquigas-Kapitän Danilo Di Luca hat die Bergankunft auf der dritten Etappe der offiziell "Settimana Coppi e Bartali" genannten Mehretappenfahrt für sich entscheiden können. Er siegte im Sprint einer größeren Gruppe gegen Ricardo Ricco (Saunier-Duval).

Bemühungen des T-Mobile-Teams, das Feld für eine Attacke ihres Kapitäns Michael Rogers auseinanderzusprengen, blieben wirkungslos. Auf den vorderen Gesamträngen liegen unverändert Luca Pierfelici und Michele Scarponi vor dem Australier in Magenta.

Nach einer Flachetappe am morgigen Freitag erwartet die Fahrer für die Schlussetappe eine selektive Etappe, bei der die Rundfahrtspezialisten noch einmal versuchen werden, ihre Trümpfe auszuspielen.


WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: König, Radsport
Quelle: www.t-mobile-team.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 17:42 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Mick, das war wohl heut nnix mit gesamtwertung.... ich hoff ja mal auf übermorgen... zur überschrift: ddas rennen wird eigentlich nie mit offziellem name bezeichnet, daher das kürzere "settimana internatinale" im titel... is auch richtig wenns nich bei t-mobile steht.... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?