29.03.07 18:43 Uhr
 26
 

Radsport/Castilla y Leon: Contador holt mit dem Etappensieg Gelbes Trikot

Der junge Spanier Alberto Contador aus der amerikanischen Discovery Channel-Mannschaft hat das vorletzte Teilstück der spanischen Mehretappenfahrt gewonnen. Er setzte sich im Sprint gegen Mitausreißer Koldo Gil durch.

Durch seinen Sieg übernimmt der 23-Jährige auch die Führung in der Gesamtwertung, der bisherige Spitzenreiter Karpets kam nicht mit den Besten ins Ziel. Koldo Gil, der für die Saunier-Duvalequipe startet, ist jetzt Zweiter.

Auf der Schlussetappe werden die Fahrer auf 162 Kilometern von einem Anstieg der ersten und einem der zweiten Kategorie auf die Probe gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Trikot, Etappensieg
Quelle: www.radsport-aktiv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 17:27 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der alberto hats echt geschafft in den Profizirkus zurück zukommen, echt stark... aber ich glaube nicht das er nicht gedopt ist, er war immerhin auch auf der fuentesliste und ob discoverychannel nun das vorreiterteam im antidopingkampf ist darf auch bezweifelt werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?