29.03.07 16:26 Uhr
 332
 

Mering: 52-Jähriger mit 3,8 Promille Alkohol überprüft

Die Polizei Friedberg kontrollierte gegen Mitternacht einen 52-jährigen Autofahrer, der volltrunken war, auf einem Parkplatz.

Als die Polizei ihn bat aus dem Wagen zu steigen, ist er den Polizisten unter Einfluss des hohen Alkoholgehalts fast vor die Füße gefallen.

Bei dem Alkoholtest wurden 3,8 Promille festgestellt. Den Führerschein brauchte er ihnen nicht geben, da er ihn schon letztes Jahr wegen Trunkenheit am Steuer abgegeben hatte.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Promille, Prominent
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2007 11:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: so ein jugendlicher Flatrate Säufer

Der mußte einfach sein^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?