29.03.07 11:09 Uhr
 2.854
 

Pakistan: Koranschüler bringen Freudenhauschefin in ihre Gewalt - Dschihad droht

In Islamabad, der Hauptstadt von Pakistan, sind Koranschüler bereits am Dienstagabend in ein Freudenhaus eingedrungen und haben die Leiterin des Etablissements gefangen genommen. Sie nahmen die Frau zwecks "Umerziehung" in die Koranschule mit.

Auch zwei Polizisten brachten die Schüler in ihre Gewalt. Gestern erklärte Abdul Rashid Ghazi, der Vizechef der Koranschulen (Madrasas), dass man die Polizei aufgefordert hatte, das Bordell dicht zu machen, was diese aber nicht getan hat.

Abdul Rashid Ghazi führte weiter aus, dass die Polizisten zuvor vier Lehrerinnen und etliche Schüler "entführt" hätten, dadurch sei die Lage eskaliert. Man verlangt die Freilassung, sonst gibt es Protest und eventuell einen Dschihad (Heiligen Krieg).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Pakistan, Freude, Koran, Dschihad, Freudenhaus
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 11:35 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pakistans Regierungschef unternimmt nichts gegen die auskeimende radikale islamisten.... tssss.

mfg


Deniz1008
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:43 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der steckt doch drin ! Unbestätigten Gerüchten nach, soll der Pakistanische Regierungschef in der Sache tief drinstecken :-))))
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:58 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Ghazi ermutigt nach eigenem Bekunden die Schüler, im Anschluss an das Studium nach Afghanistan zu gehen und dort gegen westliche Truppen zu kämpfen. Auch Selbstmordanschläge seien recht, die "Aggressoren" zu stoppen. Deutsche Truppen schloss Ghazi als Ziel ausdrücklich ein.


*lautstark hust*
soviel zu "Islam bedeutet Vernunft"

Vielleicht sollten die Schüler mal den Koran lesen, anstatt ihn immer nur _ein wenig_ umgedichtet erzählt zu bekommen
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:13 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Islam: [...], und ja da kehre ich alle über einen Kamm. [deshalb auch editiert, hesekiel25]
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:13 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch, wenn junge Menschen so verdummt werden.
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:16 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dschihad?: Rufen die das wegen jeden Kleinkram aus?

Ich finds eher lächerlich, als ne Drohung.

Aber naja, wenn das ne News wert ist, dann ruf ich nächstesmal wenn bei Mcdoof wieder das falsche oder zu wenig in der Tüte ist auch lauthals den Dschihad aus.

Ich bin Katholik, wir waren sparsammer mit unseren Kreuzzügen. Irgendwann haben wir gemerkt das bringt nicht viel, ich hoffe die Moslems kommen auch irgendwann auf den Trichter.

Eine lustige Posse mehr nicht.
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:32 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: warum bin ich zensiert worden ? Darf ich nicht die Meinung haben das der Islam für MICH die größte Gefahr des 21.Jahrhunderts ist ?

wo ist das Vebotene in meinem Post ? Lach, langsam amüsiert mich das kriechen vor dem Islam in Deutschland, es muss mal angesprochen werden dürfen
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:36 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: ja Trurig wenn hier nur [...]meinungen akzeptiert werden, verstehe die Zensur ganz und gar nicht
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:57 Uhr von TomTomson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sags nochmal die fummeln auch an der Atombombe rum !!!!! - ein nicht zu unterschätzendes Risiko, da denen ja regelmäßig die Sicherungen durchbrennen
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:00 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ausnahmsweise erübrigt sich hier ein Kommentar mal.

Ach übrigens ! Islam = Frieden ! *hust*
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:03 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bonbo & mike: SSN ist ein 1:1 Abbild unserer poltisch-korrekten Medienlandschaft.
"Man" ist gegen "rechts", tolerant gegenüber Intoleranz und multikulturell.
Alles, was nicht ins schöne [...]Weltbild passt wird unter den Teppich gekehrt, zensiert und/oder ignoriert.
Zum Glück gibts jetzt auch Seiten wie [ganz tolle seite] , wo man auch heiße Eisen und unbequeme Wahrheiten ungeniert und ohne Schere im Kopf thematisiert.
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:07 Uhr von Bonobo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bopper: psssst, mir wurde gerade verboten das wort Gutm*** zu benutzen, auch wurde mir klar gemacht, das[s du hier bald gesperrt bist wenn du so weitermachst, hesekiel25]
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:45 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was vergleichbares: hatten wir hier doch auch. Hieß im Mittelalter "Heilige Inquisition"!

Die hängen nun mal einige hundert Jahre zurück!
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:54 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil bonobo1: dein erster tag (mit dem nick) hier und schon kurz vorm rausschmiss.

tschau bonobo
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:04 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zensor: Vielen Dank. Viel eindrucksvoller als durch die "Bearbeitung" meines Beitrags, durch die Entfernung von links und sogar un-pc-mäßiger Wörter hättest du ihn nicht bestätigen können.

Willkommen im politisch-korrekten Kindergarten...

Das grenzt schon an Meinungsterror und Gesinnungs-TÜV, was hier betrieben wird.
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:09 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bopper: Geht mal nach Pakistan und sag da Deine Meinung!
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:10 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike: Ja, ich hatte es gewagt einen link zu PI zu setzen. Aber das ist wohl zu [hörst du bitte auf ständig diesen Link zu posten? hesekiel25] nke ich.
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:17 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke SN: ---> dafür, dass Ihr endlich (soweit ich es nachvollziehen kann) die zweifelhafte Webseite (um die es hier auch geht) aus den VKs genommen hat!

la_iguana
*ohne Eile*
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:24 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oppa: "Geht mal nach Pakistan und sag da Deine Meinung! "

Gute Idee, die sind vielleicht aufgeschlossener und toleranter gegenüber Kritik an islamistischen Tendenzen, als hierzulande.

Aber keine Bange, noch ein paar Jahre falsch verstandener Multikulti-Murks, vorauseilender Gehorsam gegenüber Islamisten und Bettnässer-Politik, dann gilt auch hier die endlich die Scharia.
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:37 Uhr von superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier tun einige so: als ob der Fortbestand des Abendlandes gefährdet wäre, wenn in China ein Sack Reis umfällt oder in Pakistan ein Puff geschlossen wird.

Warum wird es dagagen hingenommen, dass kleine Jungen in Koranschulen zu Selbstmordattentätern erzogen werden?
Kommentar ansehen
29.03.2007 17:50 Uhr von moribund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
islam: eine religion der liebe xD...wer sie net liebt, der wird sie lieben lernen
Kommentar ansehen
29.03.2007 18:43 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal: zeigen Islamisten ihre Intoleranz und Unmenschlichkeit. Dass es sowas im 21. Jahrhundert noch gibt...diese Koranschulen sind einfach nur mittelalterlich.
Kommentar ansehen
29.03.2007 18:53 Uhr von derpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total vergessen: Habe ich verpasst den Dschihad auszurufen,
echt käse als einer der wenigen habe ich dies bisher vergessen!
Ich werde mich bessern.
Irgend jemand, wird mich doch so stören, dass ich
auch den Dschihad ausrufen kann, oder dürfen das nur die BLÖDEN ?
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:22 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Käse, wenn paar Typen ausrasten und einige hier das dem Islam zuweisen.

Das liegt bei jedem Einzielnen wie er auf die Situation reagiert. Dafür den Islam schuldig zu machen, ist eh bullshit.

Und wenn in den Quranschulen solche Sachen gelehrt werden, dann flipp ich aus. Anstatt mal den Islam mit vollem Herz und Verstand zu folgen, machen die so einen Blödsinn. Echt schade....
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:16 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yuno: Klar das du wieder deinen Propaganda-Mist vom Stapel lässt. Immer die selbe Leier.

"Das hat gar nix mit dem Islam zu tun. Die Typen sind gar keine Muslime. Sie verstehen den Islam nicht. Keiner versteht den Islam. Nur Muslime verstehen den Islam. Und der Islam bedeutet Frieden. Und die Muslime die den Islam verstehen und sich danach richten (siehe News) sind keine Muslime weil sie den Islam ja nicht verstehen."

OMG wie kann man so viel Sch.... erzählen?

Mitglied bei Mili Görüs oder was?

Naja aber "Ungläubige" anzulügen ist ja auch eine Islamische Vorschrift! Steht im Koran.



Achso für alle die hier an dem "BÖSEN LINK" interessiert sind. Google --> PI
und dann der 5.te Link von oben!

Ich möchte nur pro forma darauf hinweisen das ich damit gegen keine Nutzungsbedingungen verstoße. (Im Übrigen müssen die noch angepasst werden da dor noch SSN drinsteht was nach der Trennung vom Stern wohl nicht mehr stimmen dürfte ;))

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben