29.03.07 10:12 Uhr
 24.072
 

Paris Hilton wurde im Alter von 15 Jahren von Randy Spelling entjungfert

Randy Spelling, Sohn des verstorbenen TV-Produzenten Aaron Spelling, hat in einer TV-Show erzählt, dass er Paris Hilton entjungfert hat. Er war damals 17, Paris war 15. Die Beziehung habe damals circa zwei Monate gedauert.

Das Ganze passierte in Palm Springs in einem Hotel. Randy ist heute noch mit Paris befreundet.

Erst vor kurzem hat Paris ihn noch in einem Nachtclub auf das Geschehene angesprochen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Paris, Alter, Paris Hilton, Hilton
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 10:52 Uhr von Bretonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube den ersten Eindruck den ich hier von sn bekommen habe, der täuscht doch etwas. Ist hier echt jede 2. News über Hilton oder sonstwelche Möchtegernpromis?
Schon klar, dass Paris Hiltons Brustvergrößerungen oder Vater-Tochter-Pornogeschichten die beliebtesten News sind....
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:15 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bretonas: Ich müsste lügen wenn ich deinen Eindruck nicht bestätigen würde.... Und mein Eindruck ist, dass es seit dem Ende Kooperation sogar noch schlimmer geworden ist
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:17 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: so ist das. das hat mit kooperation nichts zu tun. schreibt selber news und es wird das berichtet, was euch interessiert ;)
Kommentar ansehen
29.03.2007 11:47 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: nervt
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:16 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sack Reis drängt sich da auf - wird dann aber doch verdrängt von der Frage, ob es zu dieser Entjungferung auch einen passenden Film gibt. Bei dieser Frau würde mich das nicht wundern...
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:12 Uhr von DHP2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Urinstein genau meine Rede ! und das die mit Ihrer Blödheit auch noch Milllionen scheffelt, ärgert mich richtig...der Teufel scheisst leider immer noch auf den dicksten Haufen !
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:13 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte mein erstes mal auch mit 15: wen interessierts? das interessiert mich noch nicht mal mehr richtig.
ich finde es wirklich erschreckend, dass unser aller leben mittlerweile schon so armseelig geworden ist, dass wir uns über jede kleinigkeit einer berühmheit wie die aasfresser hermachen müssen.
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:13 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was is da Besonderes? Ich hab auch mit 15 das erste Mal gev***lt, aber ich glaub ncht, dass das einer in die Blödzeitung oder n anderes Skandalblatt schreiben würde. Und who the f**k is Randy Spelling? Nur weil sein Vater ein Regisseur ist und Paris´ Vater ein Hotelmilliardär?
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:41 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Später als ich dachte, ich hätte sie eher für ein frühreifes Früchtchen gehalten die´s schon mit 12 oder 13 gemacht hätte..

Obwohl ich war beim ersten Mal auch noch sehr jung mit meinen 13 Jahren. ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:47 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Wanderpokal wid man wohl schwer saubere Fingerabrdrücke des ersten Übeltäters nachweisen können.
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:47 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Erst vor kurzem hat Paris ihn noch in einem Nachtclub auf das Geschehene angesprochen."
damit er der Presse genau das erzählt, da wir noch nicht alles von ihr wissen

danke das wir aufgeklärt wurden ...
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:06 Uhr von creeper2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who cares: Wenn juckt das ? Die Tussi sieht scheiße aus is scheiße... Das interessanteste an dem hohlbrot is das bankkonto..
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:11 Uhr von JohaGle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts dazu
...technische Daten?
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ne Paris-News! Als Bürgermeister der französischen Hauptstadt würde ich mir langsam mal Gedanken über eine Namensänderung machen...
Kommentar ansehen
29.03.2007 16:24 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von nix: kommt nix, früh übt sich wer ein Meister werden will, oder eben eine gute Popperin hi hi.
Kommentar ansehen
29.03.2007 17:22 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: ein glück daß diese hübsch frau niemanden interessiert. - ach schon fast 11.000 visits?!
ich würde mit ihr schon bett und bankkonto teilen.
Kommentar ansehen
29.03.2007 17:37 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ EddyBlitz: Wer sagt denn dass sie "gut" ist?
Kommentar ansehen
29.03.2007 21:03 Uhr von Mailyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China-: Sack-Reis-Umgefallen-Dieser Artikel
Kommentar ansehen
30.03.2007 08:04 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt wers glaubt wird seelig aber war das nicht schon früher als mit 15???????????
und außerdem wen intressierts was diese dame macht es sind doch nur peinlichkeiten aber wenn man geld hat kann man alles machen,
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
31.03.2007 14:26 Uhr von solti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007 du sprichst mir aus der Seele, nur das es jetzt 23015 Visits sind!!!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?