29.03.07 09:35 Uhr
 2.370
 

Magersucht: Allegra Versace kämpft um ihr Leben - sie wiegt nur 32 Kilogramm

SN berichtete bereits darüber, dass Allegra Versace wegen Magersucht in eine Klinik eingeliefert wurde. Nun hat sich ihr Zustand drastisch verschlechtert und sie kämpft ums Überleben. Ihre Mutter, Modedesignerin Donatella Versace, bestätigte dies.

Allegra hat sich mittlerweile auf 32 Kilogramm runtergehungert. Sie befindet sich in einer Spezialklinik in New York. "Meiner Tochter geht es sehr schlecht", so Donatella Versace.

Es ist nicht das erste Mal, dass Allegra sich wegen der Krankheit behandeln lässt. Bereits seit ein paar Jahren hat sie damit zu kämpfen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Kilogramm, Magersucht
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 10:21 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tochter von Donatella Versace das sagr doch schon alles! Diese Hunger- und Größe 0 Mentalität ist erschreckend! Als Mutter sieht man doch, dass die eigene Tochter immer dünner wird oder nicht! Jeder Blinde sieht das...

Ich hoffe sie wird wieder!

Kommentar ansehen
29.03.2007 10:54 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist ja interessant: die spricht von Magersucht nämlich wie von einer physischen Krankheit. Genau so würden die schreiben, wenn Allegra Krebs hätte. Dass Magersucht eine psychische Störung ist, ist dem Reporter wohl völlig entgangen. Die Ursache ist meistens übrigens eher der Wunsch, beachtet und geliebt zu werden, als schön und schlank zu sein.
Kommentar ansehen
29.03.2007 12:19 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Miem - selbst die physischen krankheiten: werden meistens von einer " gestörten" psyche ausgelöst.
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:02 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern: WDR 3 Hart aber Fair

http://www.wdr.de/...
Kommentar ansehen
29.03.2007 13:04 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Immer wichtig der Fakten Check
http://www.wdr.de/...
Kommentar ansehen
29.03.2007 14:39 Uhr von djsupreme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find schlanke frauen toll ! verlang ja von keiner das sie abnimmt...
aber schlank ist schöner, und bleibt länger schön...
könnt ihr sagen was ihr wollt...
Kommentar ansehen
29.03.2007 15:29 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ djsupreme: Nur was genau ist schlank - das kann für alles mögliche stehen und ist von Person zu Person auch anders.

Es gibt heute so viele Mädchen die einfach nur noch aussehen wie ein Strich in der Landschaft - zu dünne Beine, zu dünne Arme, keinerlei Po in der Hose. Was soll daran schön sein...

Und diejenigen die sich teilweise schon "zu dick" vorkommen sind oftmals eigentlich normal schlank.
Kommentar ansehen
30.03.2007 02:06 Uhr von daemona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fühle mich zu dick und komischerweise begehren mich so einige männer.
bei 174cm und 78kg
klar-ich beneide dünne menschen.
aber werde wohl nie mir helfen zu erbrechen oder nichts mehr essen.
dann bin ich lieber alleine und lebe noch.
Kommentar ansehen
30.03.2007 09:27 Uhr von thimphu2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na bei der aufgespritzten Mama würde mir der Appetit auch vergehen.

Bei der Ansicht der beiden Vogelscheuchen meldet sich mein Magen samt Inhalt am Gaumen zurück... brech...
Kommentar ansehen
30.03.2007 13:08 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daemona: @klar-ich beneide dünne menschen.

Dünne Menschen wie diese KZ Modells
Als ich 15 war habe ich im Fernsehen mal einen Englischen Prof. gesehen der meinte:Früher haben die Nazis die Jugend beeinflusst ,morgen wird es die Werbung sein.
Das war 1975.
Und er hatte recht.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.04.2007 11:21 Uhr von LiZaAa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thimphu2003: Da muss ich dir zustimmen! So wie die aussieht heute, würde mir auch jeder Appetit vergehen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?