29.03.07 09:33 Uhr
 422
 

Fußball-Star Maradona ins Krankenhaus eingeliefert

Der ehemalige argentinische Fußballer Diego Maradona ist am gestrigen Mittwoch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen darüber, was dem Ex-Fußballer fehlt.

Allerdings wurde mitgeteilt, dass Maradonas derzeitiger Gesundheitszustand nicht auf Drogenmissbrach zurückzuführen sei.

Eigentlich wollte Maradona laut argentinischen Medienberichten in nächster Zeit in der Schweiz etwas gegen sein Übergewicht unternehmen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, Krank, Krankenhaus, Diego Maradona
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2007 11:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst: hatte er viel abgenommen dann aber wieder zugenommen. Egal was es ist gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?