28.03.07 20:51 Uhr
 514
 

Fußball/UK: Gewaltschuss bricht Lampards Hand

Im Training des englischen Nationalteams hat sich Frank Lampard die Hand gebrochen und fällt für das EM-Qualifikationsspiel der Engländer gegen Andorra aus. Schuld an dem Unfall hat ein Gewaltschuss seines Trainingspartners Wayne Rooney.

Im Spiel am heutigen Mittwochabend gegen Andorra wird höchstwahrscheinlich der Bayern-Profi Owen Hargreaves für ihn auflaufen. Ergänzt wird das Mittelfeld durch Steven Gerrard, Aaron Lennon und Stewart Downing.

Sein Heimatverein FC Chelsea gab an, erst nach der Rückkehr seines Mittelfeldspielers Genaueres über Lampards Gesundheitszustand sagen zu können.


WebReporter: IcedEyes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewalt, Hand
Quelle: www.sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2007 20:36 Uhr von IcedEyes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute Abend gegen Andorra sollten die Engländer auch ohne ihn auskommen. Für seinen Heimatverein wäre eine schnelle Genesung jedoch sehr wichtig.
Kommentar ansehen
28.03.2007 20:59 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle raten durch Überschrift dazu braucht man keinen "Gewaltschuss", man muss nur unglücklich getroffen werden...
Aner naja...
Kommentar ansehen
28.03.2007 21:45 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Entweder ist der Ball wirklich unglücklich an die Hand gekommen oder das war ein richtiges Pfund. So ein Ding möchte ich jedenfalls nicht abbekommen.
Kommentar ansehen
29.03.2007 02:09 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@red.devil: Sowas passiert schnell ;) Ich habe mal einen absoluten Bubischuss mit der flachen Hand gehalten als ich im Tor stand und dabei hat das Ding mich so unglücklich erwischt das mein Handgelenk durch war ;) Und beim Handball hab ich mir bei einem SPAßWURF einer FREUNDIN einen Kapselriss zugezogen.(Keine Sorge wir sind immernoch befreundet ^^)
Allerdings war ich beide male auch selbst Schuld weil ich die Bälle einfach unterschätzt hab und dann zu lässig war.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?